Kranke Zocker!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Gorefield schrieb:


Ich werde so viel Geld wie möglich sammeln und mich dann irgendwo hinschießen lassen.
Mond, Mars, Saturn.

Oder am besten in die Sonne. Da hab ich wenigstens noch die Erleuchtung.
Aber eine Koexistenz mit solchen Typen ist auf diesem Planeten nicht mehr Wirklich möglich.

Ihr Götter! Laßt das Ende der Welt jetzt beginnen!



:D:D:D:D:D
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Ich find's besonders goldig, dass er Akronyme wie "lol" oder "n00b" in seinen täglichen Sprachgebrauch übernommen hat. :D

Naja, davon kenn ich auch schon einige.

Die Muggels gehen ja ganz schön ab. Aber unsere ausländischen Mitbürger ham ja ab und an so Problemchen mit der Kultur und der realen Welt.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
PowerMetaler schrieb:
Die Muggels gehen ja ganz schön ab. Aber unsere ausländischen Mitbürger ham ja ab und an so Problemchen mit der Kultur und der realen Welt.

Was macht dich so sicher, dass es sich bei dem Typen um einen "ausländischen Mitbürger" handelt? Als würden sich die "deutschen" Jugendlichen auf einem höhren Sprachniveau bewegen... :rolleyes:
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Gorefield schrieb:
Was macht dich so sicher, dass es sich bei dem Typen um einen "ausländischen Mitbürger" handelt? Als würden sich die "deutschen" Jugendlichen auf einem höhren Sprachniveau bewegen... :rolleyes:

Also ich vermute, daß der Typ von "voxdie.mp3" kein "Ausländer" ist...SICHER scheint mir vielmehr, daß er ein Depp ist! :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Geisteskrank schrieb:
Also ich vermute, daß der Typ von "voxdie.mp3" kein "Ausländer" ist...SICHER scheint mir vielmehr, daß er ein Depp ist! :D

Und bei dem Hauptakteur im von Fridi geposteten Sample handelt es sich offensichtlich auch um keinen Ausländer, was daraus hervorgeht, dass er sein Gegenüber als "Kanacke" beschimpft... :p
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Gorefield schrieb:
Und bei dem Hauptakteur im von Fridi geposteten Sample handelt es sich offensichtlich auch um keinen Ausländer, was daraus hervorgeht, dass er sein Gegenüber als "Kanacke" beschimpft... :p

Da bin ich mir nicht so sicher...der Afroamerikaner in den USA bezeichnet seine Kollegen ja auch gerne mal als "Nigger"...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Geisteskrank schrieb:
Da bin ich mir nicht so sicher...der Afroamerikaner in den USA bezeichnet seine Kollegen ja auch gerne mal als "Nigger"...

Stimmt. Aber ich habe das jetzt mal aus dem Zitat "Das war ja klar, dass du ein Kanacke bist" geschlossen... ;)