Kranke Zocker!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
die sind doch irgendwie alle gleich. keiner ist älter als 15, keiner kann richtig deutsch, alle sind extrem agressiv und scheinen kein reales leben zu haben...

kein wunder, dass man sagt, dass zocker potenzielle amokläufer sind :D:rolleyes:
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
FallenOne schrieb:
die sind doch irgendwie alle gleich. keiner ist älter als 15, keiner kann richtig deutsch, alle sind extrem agressiv und scheinen kein reales leben zu haben...

Die Frage ist nur, was aus solchen Leute werden soll, wie die mal 30 sind?! :confused:
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Die Frage ist nur, was aus solchen Leute werden soll, wie die mal 30 sind?! :confused:


Das ist die Frage!

Daher will ich ja auch Auswandern irgendwann!

Ich will meine Rente nicht von Leuten die Sido hören , zu 70% kein Deutsch können bezahlen lassen! ;)
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Gorefield schrieb:
Die Frage ist nur, was aus solchen Leute werden soll, wie die mal 30 sind?! :confused:


Sie sind... äh .. vorraussichtlich 20 Jahre älter als heute, hören immer noch die selbe scheiss musik, schlagen ihre frauen wenn das essen 5 minuten zu spät auf den tisch kommt...

trotzdem daraus auf allgemein zocker zu schließen halt ich für dämlich... ich mein was der typ gesagt hat... erst zockt zum ersten mal internet... sonst nur auf lans... wahrscheinlich waren auf lans grad mal leute mit seinem können unterwegs... jetzt trifft er auf leute die es können... oder cheater...

counter strike ist eh öde und regelt mal überhaupt nicht :)