Kranke Welt

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Thekenschlampe, 10. September 2004.

  1. Thekenschlampe

    Thekenschlampe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Dezember 2001
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Islamische Fundamentalisten haben sich bei der Regierung von Malaysia dafür stark gemacht, ein Konzert der SCORPIONS zu verbieten, weil die deutschen Hardrocker die einheimische Jugend verderben könnten. "Solche Konzerte sind der Auslöser für Hedonismus und sündhaftes Benehmen in unserer Gesellschaft", lamentierte die Pan-Malaysische Islamische Partei in einem an das Büro für religiöse Angelegenheiten gerichteten Protestschreiben. Die Scorps sind in dem südostasiatischen Land am 13. September für eine Stadion-Show vor 50.000 Zuschauern gebucht. Das Datum ist den Fundamentalisten ein zusätzlicher Dorn im Auge, weil es direkt auf einen hohen Feiertag des Propheten Mohammed folgt und somit "den Islam beleidigt". Die gleichen Fanatiker, die letzten März bei den Landeswahlen schwere Einbußen erlitten, hatten zuvor bereits versucht, Konzerte von u.a. Michael Jackson, Mariah Carey und Linkin Park zu verhindern. Linkin Park wurden daraufhin von den Behörden gebeten, bei ihrer Show nicht allzu sehr herumzuschreien.
    (Quelle: www.rockhard.de)
     
  2. SH4D0W

    SH4D0W W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
  3. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weiss gibt es diese probleme in malaysia recht häufig... es war- wenn ich mich richtig erinnere - auch mal davon die rede, dass dort metal-fans umerzogen werden sollen und so (berichtigt mich, wenn ich das durcheinanderbringe - bin mir nicht 100pro sicher)


    die pararadikal islamistischen gruppierungen in den südostasien bereiten mir sowieso zunehmend kopfschmerzen, denn die mögliche einflussnahme im falle einer machtbeteiligung dieser gruppen auf internationale politische entscheidungen wird meiner meinung nach nicht gering ausfallen.
     
  4. Thekenschlampe

    Thekenschlampe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Dezember 2001
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Würd mich nicht wundern, wenn so eine gefährliche Gruppierung wie die Metal-Fans von ihren Verwirrungen gelöst werden soll. Hoch lebe die Toleranz der Islamisten.

    Ich hoffe mal, daß wir uns nie mit diesem Problem auseinander setzten müssen!!!
     
  5. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
     
  6. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Oh man, was für eine kranke Welt!

    Wie wäre es denn mal, wenn wir den Spieß umdrehn, und Kopftücher / öffentliche Ausübung eines anderen als des christlichen Glaubens in Deutschland komplett verbieten, Moscheen reihenweise schliessen, usw.? Ich glaube, das würde selbst MIR nicht schmecken, da ich so etwas für überzogen intolerant halte. :(

    Aber Islamisten zwangsumerziehen zu Metalfans, das wär doch mal was... :D:D:D
     
  7. Yrt

    Yrt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ok.. dann versuch mal ein Konzert mit Islamischen Musikern am Tag nach Weihnachten zu buchen mit 50.000 Zuhörern..
    Mal schaun, ob sich da nicht Parteinen wie CDU oder CSU drüber aufregen...
     
  8. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Also ich würd hingehn... :D:D
     
  9. JoeJay

    JoeJay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube aber das wäre in dtl. den 50000 besuchern ziemlich egal... und ich schätze der mehrheit aller deutschen ebenfalls...

    btw. fällt mir nicht eine islamische band ein die hier so erfolgreich wäre, daß sie 50000 zuschauer auf den haufen bringt... wobei das sicherlich ein anderes thema ist...

    naja irgendwie ist das ganze sowieso recht egal... die welt war schon immer krank (zumindest seit der erfindung von religionen...)
     
  10. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Also ich würd hingehn...:D
     
  11. JoeJay

    JoeJay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    0
    fällt ihm nicht auf, daß er sich wiederholt?
     
  12. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    thekenschlampe du alte sau...:D

    du mal wieder hier!!!:)

    wie geht?

    @topic...:rolleyes:

    solche gruppen bibbet doch auch in america!;)
     
  13. Yrt

    Yrt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    muss ja nicht islamisch sein..
    Burzum könnte es auch sein :D
     
  14. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Das Forum spinnt mal wieder... vorher waren solche scheiss Doppelposts auch nich möglich, oder? kann das mal jemand abschalten? :(

    ODIN STATT ALLAH!:D
     
  15. Yrt

    Yrt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0

    Butter statt ODIN!
     

Diese Seite empfehlen