Kranke Filme gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
Bart schrieb:
ich liebe leute die einem erst einen film schmackhaft machen und dann sofort das ende rausposaunen *knurr*
ich hab nur ne kurzfassung gegeben (trotzdem sorry) und es würd sich trotzdem noch lohnen, da ich etliche ziemlich skurile sachen ausgelassen hab
 

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
welcher außerdem noch gut is: "basta - rotwein oder tot sein" (deutsche mafiosi-komedy über den wiener pathen)
oder "city of men" (auch dänisch, glaub ich)
über den ersten könnt ich was erzählen (mach ich jetzt aber gar nich) und den zweiten müsst ich selbst erstmal wieder sehen (alles vergessen, weiß aber noch:der is lustig)
überhaupt ist der dänische, schwarze humor so gut :D
 

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!der pc von meinem bruder kackt grad total ab
:( :confused: :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
dieses verfluchtes, verficktes, schrottiges missgebilde eines computers hat echt ne eigene identität und macht was es will (und das ist anscheinend, den benutzer so viel ärgern, wie es nur geht :mad: )...und es sind noch nichmal vieren und so drauf.... :confused:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
gollum schrieb:
mir fällt grad noch n kranker film ein: "DONNY DARKO"


erstens heißt der "donnie darko" und zweitens find ich den überhaupt ned krank? :confused:


aber der thread is toll, hab mal n paar filme notiert :D
 

taurus

W:O:A Metalhead
21 Juli 2003
630
0
61
38
Wislig, Schweiz
Website besuchen
!SEX! schrieb:
Hab ja auch ich empfohlen ;)

den hab ich mir aber vorher schon gekauft...bin nur nie dazu gekommen ihn anzuschauen...

aber der ist wirklich toll... :D

und danke für den tipp...ich hab schon mit dem gedanken gespielt, den film nicht anzuschauen, obwohl ich ihn ja schon gekauft habe...nur wegen dir, habe ich mich anders entschieden :D
 

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
47
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
taurus schrieb:
den hab ich mir aber vorher schon gekauft...bin nur nie dazu gekommen ihn anzuschauen...

aber der ist wirklich toll... :D

und danke für den tipp...ich hab schon mit dem gedanken gespielt, den film nicht anzuschauen, obwohl ich ihn ja schon gekauft habe...nur wegen dir, habe ich mich anders entschieden :D

Da kannste mal sehen für was ich noch so alles gut bin :D::D