Kranke Filme gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
47
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
nostri schrieb:
naja, dänische delikatessen würd ich nicht als splatter bezeichnen, dafür gibts zuwenig leichenteile, und bei eat the rich tät ichs auch noch nicht sagen, alte jackson hingegen, jep, da geb i dir recht :D

Ich hatte dich ja auch nicht gequotet, es kamen nur immer mehr Splatter bzw. angesplatterte Filme auf und so dachte ich mich nochmal kund tun zu müssen :D:D:D


Ach ja, nicht SPlatter

Barfly
Rocker - der Film
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Heimdoki schrieb:
Beide schon gesehen, Old Boy auch auf DVD erstanden :)

Ichi ist schon arg an der Grenze des schlechten Geschmacks, habe auch nur die zensierte Version gesehen, werde mir irgendwann noch uncut anschauen und dann mein Urteil vielleicht überdenken... :D ;)

Oh es geht hier auch um Geschmack :p

Uncut geht der ja gar nicht ;)


@Bart: Was meinst du damit :confused: "stichwort miike: izo stellt ichi the killer bei weitem in den schatten was den "hääää, what the fuck??"-effekt angeht *G* "

Krasser fand ich den aber nicht,ok verwirrender klar :D
 

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
morf schrieb:
evtl.noch Meet the Feebles
Bad Taste
Der Weg nach Eden
bad taste is n kultfilm...
ein zombie hing am glockenseil ebenso...noch schlechter gemacht als bad taste...dafür aber total langweilig...
piratenmassacker oder ich piss auf deinen kadaver sind auch lustig...aber PRÄMUTOS is richtig geil :D
 

Nyctalus

Member
10 März 2005
42
0
51
ich hab mal von nem (kranken) film gehört, naja, wo es halt um zombies geht.... das übliche... aber mit einem genialen anfang:
man sieht jesus (!) durch eine uralte höhle gehen mit ner fackel, bis er dann plötzlich von zombies angegriffen wird, sein schwert zieht, und sich durchmetzelt bis er irgendwann in der masse von zombies untergeht...
diese szene hat dann für den rest des films keinerlei bewandnis mehr.

irgendwie hat mich diese erzählung neugierig auf den film gemacht :D
weiß jemand wie der heißt?
 

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
Nyctalus schrieb:
ich hab mal von nem (kranken) film gehört, naja, wo es halt um zombies geht.... das übliche... aber mit einem genialen anfang:
man sieht jesus (!) durch eine uralte höhle gehen mit ner fackel, bis er dann plötzlich von zombies angegriffen wird, sein schwert zieht, und sich durchmetzelt bis er irgendwann in der masse von zombies untergeht...
diese szene hat dann für den rest des films keinerlei bewandnis mehr.

irgendwie hat mich diese erzählung neugierig auf den film gemacht :D
weiß jemand wie der heißt?
taucht zufällig zum schluss noch ma jemand auf, der aussieht wie jesus?
 
L

Lord Soth

Guest
gollum schrieb:
piratenmassacker oder ich piss auf deinen kadaver sind auch lustig...aber PRÄMUTOS is richtig geil :D

Ittenbach rult halt!
(es heisst übrigens PREMUTOS) *klugscheiß*:o:D

Geil is auch Beyond the Limits von ihm! Recht professionell gemacht und ne coole Story!;)


Und das Piratenmassaker ist mit der schlechteste (Splatter??)Film den ich je gesehen habe... Alte fette Opas mit C&A Klamotten und Faschingspiratenkostümen, die durch den Wald latschen und noch billiger aussehende Kannibalen abmetzeln... dazu dümmlichste Dialoge... einfach ein herrlicher Partyfilm!:D:D


Kennt jemand übrigens die "Violent Shit" Trilogie? Oder "Das Komabrutale Duell"? Die sind auch irgendwie ziemlich.... krank und beschissen!:p
 

Nyctalus

Member
10 März 2005
42
0
51
gollum schrieb:
taucht zufällig zum schluss noch ma jemand auf, der aussieht wie jesus?


das weiß ich nicht, hab nur vom anfang des films gehört und dass die szene ziemlich sinnlos und lustig sein soll... gesehen hab ich ihn selber nicht...


allg.: dieser thread liefert echt viele ideen für sinnlose partyfilme, perfekt :D