Kranke Filme gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Memento
Der letzte Mann
Fahrenheit 451
Die purpurnen Flüsse (aber nur der erste Teil!)
The Lodger
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Weiss zwar nich ob die Filme unter Drogeneinfluss entstanden sind,aber hier fehlen eindeutig die verrückten Asiaten :cool:


Old Boy Abgedreht,raffinierte Story,genialer Film !


Ichi The Killer von Takashi Miike. Tabubrüche am Fliessband :cool:


Beide schon gesehen, Old Boy auch auf DVD erstanden :)

Ichi ist schon arg an der Grenze des schlechten Geschmacks, habe auch nur die zensierte Version gesehen, werde mir irgendwann noch uncut anschauen und dann mein Urteil vielleicht überdenken... :D ;)
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
!SEX! schrieb:
Quiet Earth ist ein Endzeitfilm. Ein Mann wacht auf und ist der letzte lebende Mensch, sehr psychologisch angehaucht was er dann macht, auch als er feststellt, dass er doch nicht ganz alleine übrig ist....


Verdammt, ich weiß da noch diverse aber mir fallen gerade keine ein, muß mal zuhause auf meine Liste schauen :D:D:D

Spielt der in England und trifft der Typ nicht noch ne Frau und einen Schwarzen (ich weiß, ist nicht politisch ganz korrekt)?
Noch ma gogglen gehen...

edit:
Japp, is er wohl :)
Guter Film
 
Zuletzt bearbeitet:

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
GRRRR!! schrieb:
Memento
Der letzte Mann
Fahrenheit 451
Die purpurnen Flüsse (aber nur der erste Teil!)
The Lodger


1 Japp
2 notiert
3 auch klasse, ja (hätte Potenzial für einen eigenen Thread "Welches Buch würdet ihr auswendig lernen?")
4 jaaa, geht so. Zweiten Teil kenne ich icht
5 Hämhh? :confused: hat das was mit "The Lodger - A Story Of The London Fog " zu tun (spuckt google aus)
 

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
47
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Heimdoki schrieb:
Spielt der in England und trifft der Typ nicht noch ne Frau und einen Schwarzen (ich weiß, ist nicht politisch ganz korrekt)?
Noch ma gogglen gehen...

edit:
Japp, is er wohl :)
Guter Film


Japp ;)


OK, Asienkino;)
Visitor Q
Story of Ricky
VERSUS
Kikabatschu (oder so ähnlich)
Graveyard of Honour
Dead Alive
 

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
47
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Heimdoki schrieb:
1 Japp
2 notiert
3 auch klasse, ja (hätte Potenzial für einen eigenen Thread "Welches Buch würdet ihr auswendig lernen?")
4 jaaa, geht so. Zweiten Teil kenne ich icht
5 Hämhh? :confused: hat das was mit "The Lodger - A Story Of The London Fog " zu tun (spuckt google aus)


3. A Clockwork Orange
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
ui, es gibt so viel zu schreiben, hab aber keine zeit :( und keine lust zu tippen :rolleyes:

stichwort miike: izo stellt icchi the killer bei weitem in den schatten was den "hääää, what the fuck??"-effekt angeht *G*

quiet earth war ein toller film, hab den mal als ich klein war auf ard gesehen. erinnert von gesamtszenario an the stand (z.t.).
den muss ich mir mal wieder ansehen, kann mich an schlecht daran erinnern.

ein weiterer toller film mit kranker story: safe the green planet (japanisch, was sonst) supergut!

add: memento ist eigentlich der normalste von david lynchs filmen. mulholland drive und highway hab ich sowas von nicht verstanden :(
dafür ist memento aber auch ein super klasse film, in sachen story+konzept einer der besten filme ever.

add2: zum thema "nicht vorhersehbar" fällt mir spontan noch "Die üblichen Verdächtigen" ein, zu erwähnen sei vielleicht noch K-Pax. Beide mit Kevin Spacey, einer meiner lieblingsschauspieler.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Bart schrieb:
ui, es gibt so viel zu schreiben, hab aber keine zeit :( und keine lust zu tippen :rolleyes:

stichwort miike: izo stellt icchi the killer bei weitem in den schatten was den "hääää, what the fuck??"-effekt angeht *G*

quiet earth war ein toller film, hab den mal als ich klein war auf ard gesehen. erinnert von gesamtszenario an the stand (z.t.).
den muss ich mir mal wieder ansehen, kann mich an schlecht daran erinnern.

ein weiterer toller film mit kranker story: safe the green planet (japanisch, was sonst) supergut!

add: memento ist eigentlich der normalste von david lynchs filmen. mulholland drive und highway hab ich sowas von nicht verstanden :(
dafür ist memento aber auch ein super klasse film, in sachen story+konzept einer der besten filme ever.

add2: zum thema "nicht vorhersehbar" fällt mir spontan noch "Die üblichen Verdächtigen" ein, zu erwähnen sei vielleicht noch K-Pax. Beide mit Kevin Spacey, einer meiner lieblingsschauspieler.

Memento von D. Lynch?? Hab ich gar nicht gewusst, prima! :) (auch wenn die Story an sich für Lynch-Verhältnisse wirklich "nur" normal ist :D )

Die üblichen Verdächtigen <--- jawohl, stimme zu :cool:

Ich seh schon, ich muss im asiatischen Bereich noch etwas nachholen! :D
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
Heimdoki schrieb:
Memento von D. Lynch?? Hab ich gar nicht gewusst, prima! :) (auch wenn die Story an sich für Lynch-Verhältnisse wirklich "nur" normal ist :D )

Die üblichen Verdächtigen <--- jawohl, stimme zu :cool:

Ich seh schon, ich muss im asiatischen Bereich noch etwas nachholen! :D
hm, laut dvd-palace ist der regisseur Christopher Nolan, muss da echt was durcheinander gebracht haben. schande über mich :rolleyes: :( :confused:

add: jawoll, die asiatischen streifen sind die besten! so krank kann sonst niemand. :D :D :D
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
also schräg war "eat the rich" mit lemmy kilmister

genial fand ich "Dänische Delikatessen"

zuviel waren mir "Meet the Feebles" und "braindead" von peter jackson, die findet mein arbeitskollege so genial, ich ehrlich gesagt weniger (ok, braindead hat gute momente :p )

ja, mehr extreme sachen fallen mir im moment nicht ein, aber ich meld mich sobalds mir wieder eingefallen sind
 

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
47
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Wenn wir schon bei Splatter sind:

Das komabrutale Duell
Ostermontag
Violent Shit 1-3
Beyond the Limits
Garden of Love
Cheerleader Autopsy
Festung Amerikkka
Nekromantik 1+2 :D:D:D
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
!SEX! schrieb:
Wenn wir schon bei Splatter sind:

Das komabrutale Duell
Ostermontag
Violent Shit 1-3
Beyond the Limits
Garden of Love
Cheerleader Autopsy
Festung Amerikkka
Nekromantik 1+2 :D:D:D
naja, dänische delikatessen würd ich nicht als splatter bezeichnen, dafür gibts zuwenig leichenteile, und bei eat the rich tät ichs auch noch nicht sagen, alte jackson hingegen, jep, da geb i dir recht :D