KRANK????

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 19. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich habe gemerkt, dass einigen der senf langsam zu den Ohren raushängt. Nun meine Frage:

    SIND EINIGE VON UNS WIRKLICH KRANK????
     
  2. Guest

    Guest Guest

    so habs gelesen und antworte als erster. wer weiß das schon, sind wir nicht alle eine bißchen krank?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    manchmal werden wird doch alle mal verrückt....
     
  4. Guest

    Guest Guest

    also ich kenne ein paar leute die sind wirklich verrückt. obwohl es gibt auch bösartige menschen die behaupten ich wäre das ebenfalls. herr doktor psycho können sie mir da nicht helfen?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Jedenfalls dürfen sie den senf nicht zu ernst nehmen. Denn es gibt leute hier im forum, muuuuaaahhaaaa......

    die eine senfphobie entwickelt haben....
     
  6. Guest

    Guest Guest

    ich lausche andächtig ihren worten und hoffe das sie mich heilen können. den rest besorgen dann die geilen bands und die leckeren getränke in wacken.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    sehr gut herr jeo...

    Nun machen wir ein bisschen autogenes-training:

    Stellen sie sich vor, sie stehen vor der double mega stage. Ein kühles prinkelndes bier in der hand und gleich erscheint ihre lieblingsband auf der bühne...

    Lassen sie bilder in ihrem geiste erscheinen und nun möchte ich von ihnen wissen, welche gedanken ihnen durch den kopf gehen...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    ALSO so langsam denke ich dass ich nicht der einzige Kranke bin.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    was bedrückt sie den herr waggen walder?? ist es vielleicht ders senf, der ihnen sorge bereitet???
     
  10. Guest

    Guest Guest

    SSSSSSEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF !!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    aha, guten tag herr schwarzmetalljunge...

    sie leiden wohl unter einem senf-komplex... Kann ich ihnen helfen...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    eine kleine frag an dich: warum nur einige *irrekichert*
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Guten senf Tag Herr senf Dr. Psycho,
    mir senf geht es den senf Umständen etsprechen senf. Trotzdem senf glaube ich, das mein senf Gehirn nicht mehr senf so funktioniert senf wie früher.

    HHHHIIIIIIIILLLLLL(senf)FFFFFFFFFEEEEEEEE !!!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    @heintje

    es gibt einige denen der senf auf den sack geht... Siehe mein steckbrief threat...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    @blackmetalboy

    hilfe... er ist am durchdrehen...Wachen!! bringt die zwangsjacke...
     

Diese Seite empfehlen