Krampfdeppengschmarri!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.162
56.761
158
Heute ist Maria Himmelfahrt und mein Ei war zu hart gekocht! Egal, sprach der Fallschirmspringer und stürzte sich in die Tiefe, mit ohne Flügel.
Aber Herr Baron, dachte ich bei mir. Das hätten auch meine Stiefel sein können. Und nur meine!
Gern wär ich einmal Kaiser von China. Nein, lieber wär ich ein Gartenschlauch. Einer der mindestens 100 Meter weit spritzen kann und das ohne französisch zu sprechen! Unglaublich!
Dazu fällt mir ein: Was genau ist ein Bimberlawicht? :confused:
Hat das was mit dem Unterhosenwichtel zu tun? Ich glaube nicht! :o
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt! :mad:
Gelb schien sie - die Sonne! Gelb! Wie ein kleines Blümchen sah sie aus, ein kleines gelbes Blümschen - mit "sch".
Man sollte sich jetzt nachts schon gut zudecken, es ist kalt. Ja, ich weiß, nachts ist es kälter als draußen.
Aber Bücher sind doch nicht aller Laster Anfang, oder wie hieß das?
Gleich! Gleich!
Ich geh jetzt auf die Rodelbahn! Nichts kann mich aufhalten....*sing*
Nichts hält mich auf!
Wenn´s juckt, muß man kratzen!

Und das ist erst der Anfang! So ist das nun mal!

Was hatte ich damals eigentlich für Drogen? *grübel*:confused::D:confused:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.162
56.761
158
Heute ist Maria Himmelfahrt und mein Ei war zu hart gekocht! Egal, sprach der Fallschirmspringer und stürzte sich in die Tiefe, mit ohne Flügel.
Aber Herr Baron, dachte ich bei mir. Das hätten auch meine Stiefel sein können. Und nur meine!
Gern wär ich einmal Kaiser von China. Nein, lieber wär ich ein Gartenschlauch. Einer der mindestens 100 Meter weit spritzen kann und das ohne französisch zu sprechen! Unglaublich!
Dazu fällt mir ein: Was genau ist ein Bimberlawicht? :confused:
Hat das was mit dem Unterhosenwichtel zu tun? Ich glaube nicht! :o
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt! :mad:
Gelb schien sie - die Sonne! Gelb! Wie ein kleines Blümchen sah sie aus, ein kleines gelbes Blümschen - mit "sch".
Man sollte sich jetzt nachts schon gut zudecken, es ist kalt. Ja, ich weiß, nachts ist es kälter als draußen.
Aber Bücher sind doch nicht aller Laster Anfang, oder wie hieß das?
Gleich! Gleich!
Ich geh jetzt auf die Rodelbahn! Nichts kann mich aufhalten....*sing*
Nichts hält mich auf!
Wenn´s juckt, muß man kratzen!

Und das ist erst der Anfang! So ist das nun mal!

Aaahja.....Gockel sagt heut is Maria Himmelfahrt....aber nur in Bayern!:o
Damals durfte ich auch noch in diesen Genuss kümmen....
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.243
12.590
168
Metalfranken
Aaahja.....Gockel sagt heut is Maria Himmelfahrt....aber nur in Bayern!:o
Damals durfte ich auch noch in diesen Genuss kümmen....

Nein, im Bundesland Bayern nur in Gemeinden mit überwiegend katholischer Bevölkerung. ;) Also hier z.B., aber nicht in Erlangen, Nürnberg, Bayreuth. :D Und im Saarland ist heute überall Feiertag.

*kloogshize* :D
 

Klaasohm

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
Danke an die Katholiken, dass ich heute zuhause bleiben durfte. :o:):D

religion-ist-heilbar-15784950.png