Moin Kinners, im Januar/Februar kommt da sonne unbekannt Band aus USA nach Europa, deren Name ist Dying Fetus, also hin da DYING FETUS have just returned from their first Puerto Rican Tour and will commence European ‘Stop At Nothing’ Touring on January 7th when they pair up with HATE ETERNAL and DEEDS OF FLES. - DYING FETUS Tour Dates - December 20 Brooklyn, NY L’Amours ***European Tour with HATE ETERNAL, DEEDS OF FLESH, and more*** January 7 London, England (UK) Underworld January 8 Eindhoven, Netherlands (NL) Effenaar January 9 Rotterdam, Netherlands (NL) Baroeg January 10 Trier, Germany (D) Exil January 11 Paris, France (F) La Locomotive January 12 Munster (Breitefeld), Germany (D) Live Arena January 13 Essen, Germany (D) Zeche Carl January 14 Berlin, Germany (D) K14 January 15 Warsaw, Poland (P) Proxima January 16 Praga, Czech Republic (CZ) Black Pes January 17 Englesdorf, Germany (D) Hellraiser January 18 Vienna, Austria (A) Planet Music January 19 Budapest, Hungary (H) Kultiplex January 20 Ljubljana, Slovenia (SL) Ka January 21 Milano, Italy (I) Rainbow January 22 Rome, Italy (I) Alphaeus January 24 Athens, Greece (GR) Ann Club January 25 Thessaloniki,Greece (GR) Hydrogios January 27 Pratteln, Switzerland (CH) Z7 January 28 Marseilles, France (F) CC Mirabeau (also w/ Loathing) January 29 Irun, Spain (E) Tunk January 30 Barcelona, Spain (E) La Capsa January 31 Madrid, Spain (E) Caracol February 1 Murcia, Spain (E) Moloko February 2 Porto, Portugal (P) Hard Club February 4 Bordeaux, France (F) Cat February 5 Villeurbanne, France (F) Cco February 6 Vosselaar, Belgium (B) Beibob February 7 Drachten, Netherlands (NL) Iduna February 8 Gronigen, Netherlands (NL) Vera Ich schaffs leider nicht, weil da gerade Klausurzeit ist, aber ich kann die alle 3 nur empfehlen
Also ich wird wohl in Thessaloniki sein !! Fahr ich quasi jeden Morgen, auf den Weg zur Arbeit, dran vorbei !!!!
Dying Fetus!!..lecker ...lecker.... ...ich versuch mal nach Essen oder nach Münster zu kommen........
Re: Re: Re: Krach im Januar Jau, ich fall auch immer wieder drauf rein... Und freu mich schon auf die Band, bis ich dann weitergelesen hab..
Re: Re: Re: Re: Krach im Januar Ging mir auch schon ein ums andere mal so... Allerdings nicht bei diesem Package.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Krach im Januar Wieso zu stark? Nix was sich für mich lohnt. Das Billing is zu schwach...
Auch wenn ihr mich steinigen gleich steinigen wollt , aber bin ich hier der einzige dem das nüscht sagt?????