kostenpflichtiges Campen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
Muschi schrieb:
Vielleicht sollten wir mal den Club der Nichtmotzersondernmoscher eröffnen :D


Das einzige erlaubte Motzen ist gegen Motzen, aber nicht gegen Motzen, das sich gegen Motzen richtet :confused: :cool:
aach, motzen ist schon manchmal (wenn es wirklich ANGEBRACHT ist) in ordnung...aber dieser thread wird wahrscheinlich noch endlos lange so weitergehen...bestimmt wird man sich noch in 20 jahren sagen: dieses blöde kostenpflichtige campen, das damals 2006 neu eingeführt wurde - ja, diese doofe campinggebühr - ist ja einfach nicht fair gewesen!!!

vielleicht solltet ihr alle auch ne demo in wacken veranstalten :p

ich hab mich auch erst aufgeregt, bis die sache mit dem full-metal-bag feststand...überlegt doch mal: der preis steigt zwar, dafür aber auch die kosten der veranstalter (würden sie den preis nicht erhöhen, würden sie nicht genug einnahmen machen, pleite gehen und wir HÄTTEN DANN KEIN WACKEN MEHR!!! WOLLT IHR DAS?!? :confused: ) und die dienstleistung steigt auch (wenigstens ein bisschen)...
und ehrlich gesagt: wer das geld für wacken übrig hat, hat auch noch 10-15€ mehr über...und wenn nich, dann muss man halt einfach nich sooo viel saufen (was allerdings eine sehrsehr traurige vorstellung ist *schluchz*)
echt, TANKT EIN BIER (oder auch gleich ne kiste :rolleyes: ) und dann, wenn der treibstoff die gehirnzellen versorgt, dann DENKT MAL NACH :mad:

EDIT: ach ja, es freut mich, dass mittlerweile mehr leute gegen motzen motzen, als leute gegen die campgebühr motzen...aber alle "gegen die campgebühr motzer": nehmt euch bitte meinen rat zu herzen und macht die sache mit dem bier!ihr seid echt ein fall für die entnüchterungszelle!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
gollum schrieb:
vielleicht solltet ihr alle auch ne demo in wacken veranstalten :p
Ich finde, wir klauen denen einfach die Biervorräte...
Da haben dann alle was von:
Die ORga bekommt ihre Campingebühr, wir können ohne zu motzen nach Wacken, weil wir ja daheim am Bier gespart haben und alle sind glücklich
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Motte schrieb:
Ich finde, wir klauen denen einfach die Biervorräte...
Da haben dann alle was von:
Die ORga bekommt ihre Campingebühr, wir können ohne zu motzen nach Wacken, weil wir ja daheim am Bier gespart haben und alle sind glücklich
Ach ja... das war natürlich nur ein kleiner Scherz :D
 

ThePunisher

Member
7 März 2006
32
0
51
Rotschopf schrieb:
wie willst du auch lastwagen von bier klauen :D :D

sowas geht... solange ihr dann nicht das ... macht

hoelle5fn.jpg
 

BurnMyEyes

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2005
175
0
61
Kiel
also.... ich hab grad versucht mich konzentriert durch diese 20 seiten zu begeben... aber pustekuchen...

hm. also was ich am allerschlimmsten finden würde:
das dann ja wohl die Aufkleber fürn Audowagen wegfalln? Oh wär das schrecklich... mein audo fängt grad an hübsch zu werden.
hm wenn das nu personenbezogen is...
:confused:
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
BurnMyEyes schrieb:
also.... ich hab grad versucht mich konzentriert durch diese 20 seiten zu begeben... aber pustekuchen...

hm. also was ich am allerschlimmsten finden würde:
das dann ja wohl die Aufkleber fürn Audowagen wegfalln? Oh wär das schrecklich... mein audo fängt grad an hübsch zu werden.
hm wenn das nu personenbezogen is...
:confused:
i denk aufkleber gibts trotzdem - damit die leutz nicht anfangen wie wild die zugewiesenen plätze zu tauschen ;)
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Ich hab mich jetzt mit den Preisen abgefunden,koste es was es wolle :
Ich muss nach Wacken!!! :D