kostenpflichtiges Campen

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von kingrandy, 11. Januar 2006.

  1. kingrandy

    kingrandy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Entsprechender Q&A-Beitrag

    :mad: :mad: :mad:

    Na, da bin ich ja mal gespannt, wie man DAS rechtfertigt, wo es bisher immer ohne sowas ging. Sehr nett auch, dass man vorher nicht drauf hingewiesen hat, wenn die Leute die Karten erstmal haben, bleibt ihnen ja hinterher nix anderes übrig, als das auch noch zu zahlen.
    Weiss man schon, wieviel es wird? Und ist das dann pro Person oder pro Auto? Wäre ja auch super, wenn vier Leute in einem Auto fürs Campen das doppelte zahlen müssen, wie zwei Leute...

    Sowas musste doch echt nicht sein. Die Vorfreude aufgrund der Bands wird dadurch aber mal heftig gedämpft.
     
  2. Beren

    Beren Member

    Registriert seit:
    02. Juli 2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Naja, das parken hat ja im er schon was gekostet, wäre IMHO nicht verkehrt wenn alle was zahlen müssten, nicht nur die Autofahrer...
     
  3. Kerstin

    Kerstin Member

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Immer mal ruhig Blut! Vorher war das Campen in den Tickets mit drin, allerdings mußte man schon immer für's Auto extra bezahlen....die letzten Jahre 20 Euro pro Auto. Laut Holger hinterlassen aber nicht nur die Autofahrer Dreck, sondern auch die, die mit Bus und Bahn anreisen. Deshalb zahlt JEDER die Servicegebühr, die dann das Campen, Parken und sonstiges beinhaltet. Ich schätze mal, die mit Auto anreisen, werden dann insgesamt auch nicht mehr bezahlen als die letzen Jahre. Und soweit ich weiß, wurde das auch schon vorher gesagt. Wie sollte ich es sonst wissen? ;)
     
  4. kingrandy

    kingrandy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es denn tatsächlich so läuft und man als Autoreisender nicht mehr zahlen muss, als in den Vorjahren, ist ja ok... Wenn.
     
  5. ActionMad

    ActionMad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ich reise immer mit der Bahn an. Also muss ich dann die neue Gebühr bezahlen und hab da mit kein Problem. Wenn das im Rahmen von 10-15Eur ist, ist das ja nicht so wild.
     
  6. Talion

    Talion Newbie

    Registriert seit:
    06. Januar 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wobei das auf den Tickets schon vermerkt war ("Es werden Camping- und Parkgebühren erhoben"), ist also keine echte Überraschung. Als Bahnreisender find ichs natürlich trotzdem blöd, aber nachvollziehbar ist es schon.
     
  7. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Ich fands sehr amüsant das zu lesen, zumal man sich hier immer damit brüstete keine "versteckten Kosten" im Vergleich zu anderen Festivals zu haben, was auch - bis jetzt - wahr war.;)
     
  8. Morgray

    Morgray Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Da hat die Wacken Orga rumgepost, dass das Festival 2006 billiger wird als 2005... als ich das X-Mas Package zahlte, merkte ich das. Hätte mir ja gleich denken können, dass das Camping diesmal ausgeschlossen ist. :D
     
  9. Wurstbrot

    Wurstbrot W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2004
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Also ich reise seit jahren jeweils mit insgesamt 4 personen im auto an. Die campingkosten+Parkgebühr werden entsprechend auf die Insassen umgelegt. Wem das nicht passt der kann sein zelt+sonstiges gepäck alleine auf den Platz schleppen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2006
  10. India

    India W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    0
    Hm, find ich ja ziemlich Dreist.

    Is ja nicht so, dass man es nicht irgendwo verstehen könnte, aber so von hinten einfach ein inkl. in ein exkl. zu Verwandeln und dann nicht mal einen Ton dazu verlieren...

    schade schade... :(
     
  11. Motte

    Motte W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Dezember 2004
    Beiträge:
    27.979
    Zustimmungen:
    0
    AUf jeden Fall ist es so, dass Wacken mit jedem Jahr teuerer wird.... allheck fällt denen ein neuer Pups ein!!!

    naja... solange es genug Idioten gibt die es zahlen (da zähle ich mich dazu), warum nicht...

    Aber nervig ist es schon!
     
  12. SFU

    SFU Newbie

    Registriert seit:
    01. März 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ab wann gilt das denn mit dem Zusatzcamping Tickets?

    Oder gilt das für alle Tickets?

    Das wär ja mal ne Riesensauerei! Die ziehen einem auch den letzten Cent aus der Tasche!
     
  13. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Mal alle noch Ruhe bewahren vorerst, was ich gelesen hab kam so rüber, dass es für die Mehrheit der Leute (nämlich die die mitm Auto anreisen) nicht oder kaum teurer wird.
    Weitere Infos sollten ja "im neuen Jahr" kommen.

    Sollte es doch wesentlich teurer werden als vorher...beschwert euch sobald irgendwas feststeht. ;)
     
  14. SFU

    SFU Newbie

    Registriert seit:
    01. März 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ja auf Kies gefurzt!
    Es gibt ja auch etliche Bahnreisende! Was ist mit denen?
    Hab keinen Bock noch mehr zu latzen und auch noch für die Autos mit zu blechen!
     
  15. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    und andersrum haben die Autofahrer keinen Bock für dich mitzuzahlen!!!
     

Diese Seite empfehlen