kostenpflichtiges Campen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kingrandy

W:O:A Metalhead
20 Dez. 2002
120
0
61
Neviges
www.scarred-for-life.de
Entsprechender Q&A-Beitrag

:mad: :mad: :mad:

Na, da bin ich ja mal gespannt, wie man DAS rechtfertigt, wo es bisher immer ohne sowas ging. Sehr nett auch, dass man vorher nicht drauf hingewiesen hat, wenn die Leute die Karten erstmal haben, bleibt ihnen ja hinterher nix anderes übrig, als das auch noch zu zahlen.
Weiss man schon, wieviel es wird? Und ist das dann pro Person oder pro Auto? Wäre ja auch super, wenn vier Leute in einem Auto fürs Campen das doppelte zahlen müssen, wie zwei Leute...

Sowas musste doch echt nicht sein. Die Vorfreude aufgrund der Bands wird dadurch aber mal heftig gedämpft.
 

Kerstin

Member
27 Aug. 2003
51
0
51
55
Ruhrpott
www.stageact.de
kingrandy schrieb:
Entsprechender Q&A-Beitrag

:mad: :mad: :mad:

Na, da bin ich ja mal gespannt, wie man DAS rechtfertigt, wo es bisher immer ohne sowas ging. Sehr nett auch, dass man vorher nicht drauf hingewiesen hat, wenn die Leute die Karten erstmal haben, bleibt ihnen ja hinterher nix anderes übrig, als das auch noch zu zahlen.
Weiss man schon, wieviel es wird? Und ist das dann pro Person oder pro Auto? Wäre ja auch super, wenn vier Leute in einem Auto fürs Campen das doppelte zahlen müssen, wie zwei Leute...

Sowas musste doch echt nicht sein. Die Vorfreude aufgrund der Bands wird dadurch aber mal heftig gedämpft.

Immer mal ruhig Blut! Vorher war das Campen in den Tickets mit drin, allerdings mußte man schon immer für's Auto extra bezahlen....die letzten Jahre 20 Euro pro Auto. Laut Holger hinterlassen aber nicht nur die Autofahrer Dreck, sondern auch die, die mit Bus und Bahn anreisen. Deshalb zahlt JEDER die Servicegebühr, die dann das Campen, Parken und sonstiges beinhaltet. Ich schätze mal, die mit Auto anreisen, werden dann insgesamt auch nicht mehr bezahlen als die letzen Jahre. Und soweit ich weiß, wurde das auch schon vorher gesagt. Wie sollte ich es sonst wissen? ;)
 

Talion

Newbie
6 Jan. 2006
16
0
46
NRW
www.aves-reich.de
Wobei das auf den Tickets schon vermerkt war ("Es werden Camping- und Parkgebühren erhoben"), ist also keine echte Überraschung. Als Bahnreisender find ichs natürlich trotzdem blöd, aber nachvollziehbar ist es schon.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Ich fands sehr amüsant das zu lesen, zumal man sich hier immer damit brüstete keine "versteckten Kosten" im Vergleich zu anderen Festivals zu haben, was auch - bis jetzt - wahr war.;)
 

Morgray

Member
14 Aug. 2004
52
0
51
37
Elmshorn, ca. 30km von Wacken
Da hat die Wacken Orga rumgepost, dass das Festival 2006 billiger wird als 2005... als ich das X-Mas Package zahlte, merkte ich das. Hätte mir ja gleich denken können, dass das Camping diesmal ausgeschlossen ist. :D
 

India

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.152
0
61
43
Darmstadt/Schwalmstadt
Website besuchen
Hm, find ich ja ziemlich Dreist.

Is ja nicht so, dass man es nicht irgendwo verstehen könnte, aber so von hinten einfach ein inkl. in ein exkl. zu Verwandeln und dann nicht mal einen Ton dazu verlieren...

schade schade... :(
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
AUf jeden Fall ist es so, dass Wacken mit jedem Jahr teuerer wird.... allheck fällt denen ein neuer Pups ein!!!

naja... solange es genug Idioten gibt die es zahlen (da zähle ich mich dazu), warum nicht...

Aber nervig ist es schon!
 

SFU

Newbie
1 März 2005
26
0
46
Ab wann gilt das denn mit dem Zusatzcamping Tickets?

Oder gilt das für alle Tickets?

Das wär ja mal ne Riesensauerei! Die ziehen einem auch den letzten Cent aus der Tasche!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Mal alle noch Ruhe bewahren vorerst, was ich gelesen hab kam so rüber, dass es für die Mehrheit der Leute (nämlich die die mitm Auto anreisen) nicht oder kaum teurer wird.
Weitere Infos sollten ja "im neuen Jahr" kommen.

Sollte es doch wesentlich teurer werden als vorher...beschwert euch sobald irgendwas feststeht. ;)
 

SFU

Newbie
1 März 2005
26
0
46
Ja auf Kies gefurzt!
Es gibt ja auch etliche Bahnreisende! Was ist mit denen?
Hab keinen Bock noch mehr zu latzen und auch noch für die Autos mit zu blechen!