Kostenloser W:O:A 2011 Stream on Demand bei NDR.de - Metal-Battle 2011!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 12. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Auf NDR.de gibt es jetzt weiteres Material vom diesjährigen Wacken Open Air als Stream. Zum ersten...

    News auf www.wacken.com
     
  2. EddyPunk

    EddyPunk W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    dafür zahle ich gerne die GEZ-Gebühren ;)
     
  3. Warheart666

    Warheart666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    gefällt mir!
     
  4. OnkelTom79

    OnkelTom79 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Heute morgen war da noch n ganzer Arsch voll Videos und jetzt nur noch 3. Hat da jemand ne AHnung was da los ist?
     
  5. Eleatischer Grundsatz

    Eleatischer Grundsatz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. März 2009
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Bedankt dich bei den Privaten und Bertelsmann. Die haben den NDR gerichtlich verpflichtet nach 7 Tagen alles zu löschen. Begründung: Es wäre nicht der öffentlich rechtliche Auftrag eone Internetpräsenz zu haben und ein übermässiger Eingriff in den Wettbewerb der Medienlandschaft. :mad::mad:
     
  6. OnkelTom79

    OnkelTom79 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Heute sind zwei wieder da. Nach 7 Tagen löschen ist zwar auch Müll aber die waren nicht mal ein Tag da.

    Aber hab gehört das TOn und Bild wohl garnicht zusammen passten, vielleicht wird es ja überarbeitet.
     
  7. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.151
    Zustimmungen:
    290
    Also als ich mir das von Atrum angeschaut hatte (schon paar Tage her) hat's stellenweise gar nicht gepasst, teils schien es nur leicht versetzt zu sein.
    Hab dann recht schnell wieder aus gemacht weil's so keinen Sinn hat.
    Ich hoffe, das wird noch gemacht - oder ist das schon? werd wohl demnächst nochmal reinschaun.
     
  8. cg15

    cg15 Newbie

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Heute morgen war da noch n ganzer Arsch voll Videos und jetzt nur noch 3.
    aosom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen