Kostenloser Running Wild Download

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Sollte es schon mal gepostet worden sein, hab ich's übersehen - egal.

Auf jeden Fall gibt es ab sofort auf running-wild.net/ nicht VÖ Songs der aktuellen Tribut CD zumrunterladen. 15 (!!) an der Zahl.

Ich saug gerade :)
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
E'Lell schrieb:
Sollte es schon mal gepostet worden sein, hab ich's übersehen - egal.

Auf jeden Fall gibt es ab sofort auf running-wild.net/ nicht VÖ Songs der aktuellen Tribut CD zumrunterladen. 15 (!!) an der Zahl.

Ich saug gerade :)

Bei mir sinds übrigens 18 Songs gewesen.

Habs mir heut nacht gesogen, und hör grad mal rein. Aber auch schon auf der Revivalry war viel Schrott drauf, mal gucken wie die Versionen so kommen.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Hab kurz reingehört. So richtig der Hammer isset nich.
Aber 'nem geschenkten Gaul... ;)

Jetzt such ich nur noch 'n Konverter. Hab keine Lust das Zeugs als mp3 zu brennen.