Kostenlose Schlepphilfe für eure Abreise am Sonntag

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 05. August 2012.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Aufgrund der aktuellen Wetterbedingungen und der Beschaffenheit der Campingflächen stellen wir Euch...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Fena

    Fena W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    wäre nett wenn man das nächstes mal auch richtig auf dem campinggelände verbreiten würde denn selbst wenn man internet hat, auf die wackenseite komm ich nicht mehr
     
  3. Ratten Junge

    Ratten Junge W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2012
    Beiträge:
    2.945
    Zustimmungen:
    0
    ich habe das angebot nicht gebraucht
    H war noch befarba
     
  4. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Hrm???
    Das wurde doch auf dem Infield auf den Leinwänden angekündigt.

    Ach ja vielen Dank auch dafür.
    Ich musste abgeschleppt werden.
    War auch putzig wie jeder 2. verzweifelt seinen Abschlepphaken suchte. *g*
     
  5. Fena

    Fena W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    freunde von mir waren noch auf dem infield, ich selber und derjenige aber aufgrund von undichtem schuhwerk nimmer :/ aber gut zu wissen

    sind zum glück mit en bissl anschieben rausgekommen
     
  6. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.650
    Zustimmungen:
    250
    Bin das nur ich, oder war die Ansage auf den Leinwänden nur auf Deutsch? Deutsch/Englisch wäre auf einem internationalen Festival schon gut!
    Oder hab ichs nur übersehen?
     
  7. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    auch auf english. achja und zusätzlich wurde es ja auch auf dein laufschriftdingern an den eingängen zum infield angekündigt, übrigens auch zweisprachig.
     

Diese Seite empfehlen