Kostenlose Schlepphilfe für eure Abreise am Sonntag

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 03. August 2012.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    12
    Aufgrund der aktuellen Wetterbedingungen und der Beschaffenheit der Campingflächen stellen wir Euch...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Lexington

    Lexington W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    7
    Da sollten aber schon etliche im Einsatz sein.
    Wir haben gestern mit dem Auto das Gelände verlassen, es war schon ziemlich schwer vor allem auf anschüssigem Gelände voran zu kommen und in der Spur zu bleiben. Und das wo bislang fast keine Autos unterwegs waren.
    Dazu kommen noch etliche ca. knöcheltiefe Schlammlöcher vor allem an Wegekreuzungen.Und für heute sind weitere Regenfälle vorhergesagt.
    Alles in allem, das wird ne spassige Abreise.
     
  3. Amber144

    Amber144 Newbie

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind heute früh gefahren aufgrund des ewigen Regens hat es für uns keinen Sinn mehr gemacht und wir haben Glück gehabt, dass unser Weg nur so kurz zu der geteerten Straße war. Heute früh habe ich schon ein Auto im Schlamm stecken sehen. Hoffentlich kommen morgen oder auch heute Nacht alle gut von dem Gelände. Wobei mit 15 Treckern wird das schon schwierig die vielzahl an Autos darunter zu bekommen
     

Diese Seite empfehlen