kostenlose CDs zu verschenken!!!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 01. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallöle,
    ab sofort gibt es die neue CD von LAID IN ASHES komplett (!!!) zum downloaden. 10 Old-School-Death/Thrash-Stücke völlig kostenlos!
    www.laid-in-ashes.com
    Wer hier nicht zuschlägt, ist selber Schuld!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    oder er hat einen besonders starken willen....
     
  3. Guest

    Guest Guest

    *lol*
    stimmt, das selbe habe ich auch gedacht, als ich den namen des threads gelesen hab....
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Es gibt auch lebende Leichen!!! *ggg*
     
  5. Guest

    Guest Guest

    *lol* ZOMBIES???
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Komisch, ich verspüre schon wieder dass Bedürfniss mal wieder Resident Evil zu spielen...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    bäh.. ähem...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Yeah ..Resident Evil rulez! Kann mich erinnern wo die Playstation1 rauskamm war das Spiel der Hammer.. führte dazu das wir mit mehreren leuten vor der Kiste saßen und uns abgewechselt haben um durchzukommen....einige haben dann sogar Nachts davon geträumt...*eg*
     
  9. Guest

    Guest Guest

    HeHe, jupp, mit dem Spiel haben wir auch viel Zeit verbracht.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    aber irgendwie wurden die teile zunehmend schlechter...bin abe schon auf den nächsten gespannt
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Genau, der erste war der beste, die anderen fand ich zwar auch ganz gut aber der erste...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    ...hat wenisten noch Alpträume hervorrbringen können und einen Hohen Suchtfaktor.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    der dritte teil war auf jeden fall...ähhhhm....sagen wir mal........öhhhhhhhh........gschmackssache
     
  14. Guest

    Guest Guest

  15. Guest

    Guest Guest

    ich konnt diesem spiel irgendwie nix abgewinnen.. hab das mal in w+n gespielt, unser lehrer war bestürzt über soviel grausamkeit... dann hab ich ihm von blood ii - the chosen erzählt...
     

Diese Seite empfehlen