kostenlose CDs zu verschenken!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallöle,
ab sofort gibt es die neue CD von LAID IN ASHES komplett (!!!) zum downloaden. 10 Old-School-Death/Thrash-Stücke völlig kostenlos!
www.laid-in-ashes.com
Wer hier nicht zuschlägt, ist selber Schuld!!!
 
G

Guest

Guest
*lol*
stimmt, das selbe habe ich auch gedacht, als ich den namen des threads gelesen hab....
 
G

Guest

Guest
Komisch, ich verspüre schon wieder dass Bedürfniss mal wieder Resident Evil zu spielen...
 
G

Guest

Guest
Yeah ..Resident Evil rulez! Kann mich erinnern wo die Playstation1 rauskamm war das Spiel der Hammer.. führte dazu das wir mit mehreren leuten vor der Kiste saßen und uns abgewechselt haben um durchzukommen....einige haben dann sogar Nachts davon geträumt...*eg*
 
G

Guest

Guest
HeHe, jupp, mit dem Spiel haben wir auch viel Zeit verbracht.
 
G

Guest

Guest
aber irgendwie wurden die teile zunehmend schlechter...bin abe schon auf den nächsten gespannt
 
G

Guest

Guest
Genau, der erste war der beste, die anderen fand ich zwar auch ganz gut aber der erste...
 
G

Guest

Guest
...hat wenisten noch Alpträume hervorrbringen können und einen Hohen Suchtfaktor.
 
G

Guest

Guest
der dritte teil war auf jeden fall...ähhhhm....sagen wir mal........öhhhhhhhh........gschmackssache
 
G

Guest

Guest
ich konnt diesem spiel irgendwie nix abgewinnen.. hab das mal in w+n gespielt, unser lehrer war bestürzt über soviel grausamkeit... dann hab ich ihm von blood ii - the chosen erzählt...