korpiklaani bestätigt !!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von evil-has-no-boundaries, 22. März 2008.

  1. evil-has-no-boundaries

    evil-has-no-boundaries W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. September 2007
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    0
    :eek:

    July 31 - August 2, 2008: announced:[2] 3 Inches of Blood, Alestorm, As I Lay Dying, At the Gates, Autumn, Avantasia, Axel Rudi Pell, Axxis, Before the Dawn, Carcass, Children of Bodom, Corvus Corax, Crematory, Destructor, Dream of an Opium Eater, Enemy of the Sun, Ensiferum, Evocation, Excrementory Grindfuckers, Evergrey, Exodus, Girugamesh, Grave, Gorerotted, Gorgoroth, Hatebreed, Headhunter, Iron Maiden, Job For a Cowboy, Killswitch Engage, Korpiklaani, Kreator, Krypteria, Leaves' Eyes, Lord Belial, Lordi, Machine Men, Mercenary, Nashville Pussy, Negură Bunget, Nifelheim, Nightwish, Obituary, Opeth, Powerwolf, Primordial, Psychopunch, Sabaton, Saltatio Mortis, Soilwork, Sonata Arctica, Sturm und Drang, The Bones, Torture Squad, Unearth, van Canto, Warbringer, Watain, Cynic, The Haunted, Massacre, Kamelot.

    aus der englischen wiki
     
  2. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    :confused: Sei es mal dahingestellt... Wiki kann ja bejanntlich quasi jeder Kacke reinschreiben :D
     
  3. evil-has-no-boundaries

    evil-has-no-boundaries W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. September 2007
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    0
    da hast du natürlich auch recht !
    aber es würde mich zumindest sehr freuen !
     
  4. evil-has-no-boundaries

    evil-has-no-boundaries W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. September 2007
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    0
    hoffen wir das es stimmt !
    denn wäre es mal wieder seit langer zeit ne richtig geile band !
     
  5. Korven Kuningas

    Korven Kuningas W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin zwar generell ein Freund der Wikipedia, aber in diesem Fall ist das mit besonders viel Vorsicht zu genießen. Ich glaube das erst, wenn es hier auf der Seite steht.
     
  6. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    wäre natürlich toll, obs stimmt kann man aber nicht recht sagen

    EDIT: auf der korpiklaani seite steht nichts von einem wacken auftritt ... aber das datum wäre noch frei
     
  7. evil-has-no-boundaries

    evil-has-no-boundaries W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. September 2007
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    0
    naja auch wenn s nicht stimmen sollten könnten die WOA orgas sie holen ^^
     
  8. Gockel82

    Gockel82 Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Yap, das sollten sie (zumindest eine Band mehr aus dem Genre muss dabei sein).
    Der Wikipedia-Artikel hat sich als Fehler herausgestellt, denn nun steht die Band nicht mehr in der Auflistung.
     
  9. mir-fällt-keiner-ein

    mir-fällt-keiner-ein Newbie

    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    da steht noch was von evergrey aba die sind meines wissens auch noch nicht bestätigt!!! also von der Wacken Open Air homepage!!!
     
  10. Masterplan

    Masterplan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    0
    wär schon geil wenn die kämen...
     

Diese Seite empfehlen