Korpiklaani am Wacken!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Herrscher des Chaos, 27. November 2004.

  1. Herrscher des Chaos

    Herrscher des Chaos Newbie

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Der Titel sagt schon alles....

    KORPIKLAANI MUSS ANS WACKEN!

    wer diese Band noch nciht kennt, hier könnt ihr euch mal das neue Video saugen:
    http://home.scarlet.be/~swinneke/shaman/Huntingsong.wmv

    es lohnt sich! :)
    Dieser band würde das diesjährige Line-up (bis jetzt) perfekt ergänzen und besticht durch ihre eingängen, auf echten tradtionellen Instrumenten (kein Synth.!) gespielten Melodien, die viele Humppa Elemente enthalten...
    ihr neues Album erscheint Januar 2005 und da sie noch niemanden fanden, der ihre Europatour gestalten würde wäre das doch mal eine Chance für sie! :D
     

Diese Seite empfehlen