Korn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wie wäre es mit Korn ?

  • Ja

    Stimmen: 21 63,6%
  • Ach nö

    Stimmen: 12 36,4%

  • Umfrageteilnehmer
    33

Patrick747

W:O:A Metalhead
29 Juni 2017
113
58
45
28
Mittelfranken
Hab ich dieses Jahr aufm Summer Breeze gesehen, stand in der 2 bzw. am Ende dritten Reihe, kam keinerlei Stimmung auf, hab sie schon zum 2. mal gesehen.
Ich mag die Musik und Live sind KoRn echt gut aber meines Erachtens gibt es für solche Slots besseres mit mehr Stimmungspotential, deshalb leider nein.
 

Wormgrave

Newbie
24 Juli 2011
10
0
46
Ja bitte unbedingt!
Die waren auf dem Mera Luna einfach grandios
Wenn die kommen, hol ich mir auch ein Wackenticket