Korn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Korn

  • Ja

    Stimmen: 90 45,2%
  • Nein

    Stimmen: 109 54,8%

  • Umfrageteilnehmer
    199

Shurikaan

Newbie
6 Aug. 2013
17
0
46
und wieso bist du dir da so sicher, dass die dich genau wegen des musikalischen nicht töten würden, sondern wegen der angeblichen rechten tendenzen? :o

Weil man jemanden nicht tötet, nur weil er angeblich rechte Tendenzen ab.
Es werden auch nicht offensichtliche Moslems auf der Straße abgestochen, nur weil sie "angeblich" alles zerbomben.
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.455
2.774
130
32
Stuttgart
Weil man jemanden nicht tötet, nur weil er angeblich rechte Tendenzen ab.
Es werden auch nicht offensichtliche Moslems auf der Straße abgestochen, nur weil sie "angeblich" alles zerbomben.

wieder keine ironie erkannt? wieder die kernaussage nicht erkannt? :rolleyes:
ich will frei.wild nicht auf dem woa, weil sie scheiß "musik" machen und nicht, weil sie angeblich rechts sind
 

waachepitte

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2013
550
83
75
Ahrtal
Geht doch zum RAR wenn ihr die sehen wollt. Da ist die Chance sehr hoch. Die waren in den letzten 10 Jahren 8 mal da.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Die Band sagt ja selber das sie live nicht so toll sind.
Naja habe sie noch nicht gesehen deswegen wäre es mal nice. ;)
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Was wollt ihr mit dieser Scheiße bei einem Festival mit guter Musik?
Kann man nicht den guten alten Metal hier hin holen und nicht so ne Nu-Scheiße?
Obacht!!! Jonathan Davis hat einer der markantesten Stimmen die ich kenne! Darüber hinaus ist KORN sehr gute Musik!

Die Auftritte von KORN hängen stark von der Tagesform ab. Ich habe sie aber bis jetzt immer sehr gut erlebt.