KoRn

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Kuhkönig, 16. August 2009.

  1. Kuhkönig

    Kuhkönig W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Okay, jetzt werd ich gleich gelyncht...
    Die meisten Bands, die ich nächstes Jahr auf dem WOA sehen möchte, wurden aber schon genannt! KoRn u.a. aber noch nicht! Also bitte. Ein bisschen Nu Metal auf dem Wacken kann doch auch nicht schaden, solange jetzt nicht Limp Bizkit oder so kommen.
     
  2. Vikmentor

    Vikmentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    doch wenn "metal" dann bitte limp bizkit aber die ultra brutalen korn sind auch pflicht wozu denn autopsy wenn man korn hat?
     
  3. DeadEnd

    DeadEnd Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Also .. ganz ehrlich ...
    Wenn die spielen würde, würd ich mir die da auch angucken^^
     
  4. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Das gleiche wie bei SlipKnot. Wenn sie kommen würd ich sie anschauen, habe nix gegen die. Aber muss nicht sein aufm W:O:A, die spielen an genug andern Festivals.
     
  5. Hugo

    Hugo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    0
    das wär echt n Grund für mich da nicht mehr hinzugehen die haben mir irgendwie viel zuw enig mit metal zu tun
     
  6. DeadEnd

    DeadEnd Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd doch nicht aufs Wacken verzichten, nur weil eine Band kommt, die ich nicht leiden kann, wenn das n Kreterium ist, wär ich nie hin gefahren und es würd´auch fast kein andere ein Festival finden, welches einem dann passt :D
     
  7. Hugo

    Hugo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber mir gehts dann auch nicht nur um die Band sondern auch um die Leute die denn kommen.
     
  8. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0

    eben, das korn publikum wäre auch für mich das primäre problem...
     
  9. DeadEnd

    DeadEnd Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja genau das gleiche in Grün:D
    Man ist genauso wenig für nur eine Band auf nem Festival, wie man wegen einer Band NICHT zu einem geht, oder?
    Okay da gibts jetzt sicherlich ausnahmen .. :confused:
     
  10. Vikmentor

    Vikmentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    sin doch klasse^^
     
  11. Hugo

    Hugo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    0
    Die gehen denn ja nicht nur wegen Korn denn dahin das wär nur noch ein weiterer Anreiz.Weil eh jeder schon dahin will durch den scheiß Medienhype.
     
  12. Fox

    Fox W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2009
    Beiträge:
    2.998
    Zustimmungen:
    0
    wieder das alte thema,ich mein so schnell wie die woa karten ausverkauft sind, da hat kein korn-nu-metal-hardcore-kiddi noch ne chance sich ein ticket zu besorgen. werden dann bestimmt eh erst bestaetigt werden wenn alles ausverkauft ist ;).. iwie ist das hier immer das hauptargument.. die kiddi's kommen doch so oder so^^.. aber ich, auch wenn ich slipknot hoer :D, brauch kein koRn.. aber wers mag,spielt auch sonst noch genug gutes^^
     
  13. Hugo

    Hugo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    0
    Dazu sollteste aber auch mal überlegen was sone Drecksband kosten würde bzw. wieviel geld man da für verschwenden würde.Da istn so was großes was wirklich Metal ist wie Maiden oder so bestimmt nicht mehr drin.
     
  14. DeadEnd

    DeadEnd Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Richtig ;)
    Wird denn wohl für jeden was dabei sein.
    Und ob mit oder ohne Korn, mit oder ohne "Kiddies"..

    Wacken ist groß genug, da kann man dem schon irgendwie aus dem Weg gehen .
    Mir perönlich sind bis jetzt auch noch keine Leute großartig negativ aufgefallen, egal welches alter. o_O
     
  15. tgBrain

    tgBrain W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Korn, Bier, Schnapps und Wein und wir hören.. ach hier gehts um die Band Korn... sorry verwechselt ;)

    Aber dafür fällt meine Meinung dazu recht eindeutig aus!

    DAGEGEN!
     

Diese Seite empfehlen