Kopfhörer für mobiles Musikhören?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von nalcarya, 22. Juli 2007.

  1. nalcarya

    nalcarya Newbie

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Tja, da sich hier ja viel um Musik dreht dacht ich mir dass ich vielleicht hier gut beraten werden könnte was Kopfhörer angeht :D

    Hab seit letzter Woche endlich mal einen schönen kleinen mp3-Player und will mir nun ein paar brauchbare Kopfhörer zulegen. Durch das ganze rumgooglen bin ich jetzt aber noch unschlüssiger als vorher.

    Es sollten also schon kleine für in die Ohren sein, nicht so große zum aufsetzen. Preislich sollte es unter 50€ bleiben, wobei das momentan schon die ganz harte Obergrenze für mich ist (shure fällt also leider schonmal raus *g*).
    Ansonsten wäre vielleicht noch anzumerken das ich in der Beziehung recht empfindlich Ohren hab, will heißen die meisten Billig-/Standardkopfhörer lassen meine Ohren nach spätestens einer Stunde unangenehm schmerzen, der Sitz sollte also recht bequem sein.

    Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen :)
     
  2. Bischoff-Premium

    Bischoff-Premium Newbie

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    für unterwegs nutze ich den Sennheiser CX300, als "Ohrkanalhörer" schirmt das Teil ganz gut von der Umwelt ab und kosten nur um die 30 Euronen.

    Ansonsten schwöre ich auf den Sennheiser HD25, der liegt aber preislich nicht in dem von dir angegebenen Rahmen...

    Prost,
    Bischoff
     

Diese Seite empfehlen