*kopfauftischplattehau* neinneinnein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
arg, so ein mist, scheiß körperpflege, wegen diesem dummen einfall ich müsste sauber werden verpasse ich doch echt ne auktion bei ebay. ARG, das wär die chance gewesen die thuringia von menhir zu nem anständigen preis zu bekommen.

*grummel*
*rumfluch*
*imschlammsuhl*
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Für mich ist immer noch Heavy Metal keine spezielle Richtung, sondern auch der Oberbegriff für sämtlichen "Metal";)
Aber hast schon Recht...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
waschen find ich auch total scheiße!!!!!!:mad:

gewaschen werden dagegen rulz!!!!!!!vornehmlich handwäsche von codolein!!!!!:D:D:D:D;):p:rolleyes::rolleyes:
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von ScoX
arg, so ein mist, scheiß körperpflege, wegen diesem dummen einfall ich müsste sauber werden verpasse ich doch echt ne auktion bei ebay. ARG, das wär die chance gewesen die thuringia von menhir zu nem anständigen preis zu bekommen.

*grummel*
*rumfluch*
*imschlammsuhl*
....aber ich geh mal davon aus, dass du sie wenigstens gebrannt oder als mp3 schon hast!?
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von Widar667
....aber ich geh mal davon aus, dass du sie wenigstens gebrannt oder als mp3 schon hast!?

für was hällst du mich? aufm rechner hab ich den ganzen mist tüllich. aber original ist einfach besser.

Original geschrieben von der_harry
Also wenn es auch das gute alte Vinyl tut dann gibs die auch hier :
http://www.wofshop.de/product_info.php/products_id/27485

vinyl hab ich schon vor ner weile bei der band selber bestellt, aber die käsen sich nicht aus, also hab ich auch gleich bei pervated taste das zeugs geordert