Konzertmonat Dezember

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Dezember:

8. Black Metal Force
12. X-Mass festival
26. Tankard
27. Destruction, Sodom, Kreator

Januar:

14. Grave Digger, Brainstorm
22. Iced Earth
23. Savatage
27. Axxis, Kamelot


Meine nexten beiden Monate sehen guten aus! *ggg*

*freu*
:)
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
12. X-Mas
28. vielleicht Kreator, Sodom, Destruction

nächstes Jahr dann so tolle Sachen wie
Bolt Thrower
Napalm Death
Siebenbürgen
Dream Theater
usw.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
@Suwarin:

11.12.2001 - Osnabrück, Hyde Park
12.12.2001 - Essen, Zeche Carl
13.12.2001 - Offenbach, Hafenbahn
14.12.2001 - F-Strasbourg, La Laiterie
15.12.2001 - B-Antwerpen, Hof Ter Loo
16.12.2001 - NL-Tilburg, O13
17.12.2001 - Berlin, Columbiahalle
18.12.2001 - München, Metropolis

Naja, bis auf den Termin in Essen ist nichts so wirklich in deiner Nähe, oder?

Ich werde vermutlich auch nicht hingehen können. :(
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
ohhh, die sehen will.......
das is ja der wahnsinn was alles los ist, echt, so viel kohle hat kein mensch!!!!! Ich zumindest net.....*heul*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
der berühmt berüchtigte KdM Mann so was wie der Blaue Engel des Metalls ist er nicht da ist es kein Metal...den sein AUGE sieht die Wahrheit ob die Seele des Metal rein ist...und bei zwei Konzerten an einem Abend besitz er die Fähigkeit sich zu doppeln und zu teleportieren...außerdem heißt er Frank..obwohl der Nachname Stein würde noch dazu passen am besten noch irgendwo Jr. um seiner ...äh.. körperlichen Ausprägung Rechnung zu tragen....er ist auf JEDEM Konzert ob Underground oder große Stadien....
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
12 wird kritisch als dann entweder am 11. in Osna oder in Offenbach..obwohl Osna könnte ich das nützliche mit dem praktischen verbinden.....*gggg*
P.s. sagte ich schon das Tori Amos gestern geil war?