Konzertmonat Dezember

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Dezember rockt! Nette Brücke bis August....

8.12 BM Force: Nach dem checken der letzten nötigen Location zur Überbrückung Sa. Mittag-Abend und einiger Securities gehe ich morgen Karten kaufen und ab nach Wien am Sa. morgen!

14.12.: DS hat soweit ich informiert bin kurzfristig noch was in Wels bekommen, hmmm... das heißt wieder backstage sein, personal trainee machen... und vielleicht Roadie? egal, schädeln!

21.12.: Antichristmas Festival in Wien. Klar dass NecroPhil und ich und viele andere Linzer mit vom Bande sind.

Ka Wunder dass ich sonst zu nix komm.... und das UKH kann sich Hoffnungen machen :)

- ohne blaue flecken und schmerz war das konzert nur ein scherz -
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
nette brücke bis august... sicher... das dumme is nur.. SIE IS ZU KURZ!!! *gg* da fällst du dann runter...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ne Jänner gibt es auch was, Feb. hab ich frei und Geburtstag, März weiß ich noch nichts, April ist auch eine Tour (wie hieß die noch?! ned einfällt grad), Mai, Juni, Juli werden wir sicher auch noch versorgt.

Ah am 7. ist in Linz auch so ne Black Metal Night aber da gehen Phil und ich hin Asaroth auslachen... oder so.