Konzertkarten aus Österreich bestellen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Azagthoth

Newbie
2 Feb. 2004
7
0
46
Website besuchen
Hallo...

Ich habe vor auf die Morbid Angel Tour zu fahren...wahrscheinlich nach Salzburg , da alles andere sehr weit weg ist.Nun habe ich zwei Fragen , da ich noch nie auf nem Konzert in Österreich war:
1.Wo kriegt man am besten Karten her?
2.Wie teuer sind die Versandkosten nach Deutschland?

Wäre echt super wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Wir haben die Karten direkt bei Legions Descend bestellt - Briefporto hängt wohl auch von der Versandart ab, aber kannste mal bei legions.descend@gmx.at anfragen was die Auslandsporto brennen müßten.

Rock the nation ist der Verein der dahintersteckt - allerdings versendet der nur per Nachname und das wird ins Ausland gehörig teuer.
 

Azagthoth

Newbie
2 Feb. 2004
7
0
46
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
Wir haben die Karten direkt bei Legions Descend bestellt - Briefporto hängt wohl auch von der Versandart ab, aber kannste mal bei legions.descend@gmx.at anfragen was die Auslandsporto brennen müßten.

Rock the nation ist der Verein der dahintersteckt - allerdings versendet der nur per Nachname und das wird ins Ausland gehörig teuer.

Ja das sin 11 euro VK :eek:
Naja muss ich wohl doch die 400 KM bis Ludwigsburg fahren :(
 

NecroPhil

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.521
2
63
41
Linz, OÖ
eschaton.mfahosting.com
Original geschrieben von Thordis V.
das könnte natürlich ein paar Stunden dauern... kein Auslandsporto was über Standardbiref hinausgeht ist billig - weder Einschreiben, noch Paket oder Nachnahme - es leben die staatlichen Postunternehmen und der 'freie' Warenverkehr...

eine Konzertkarte is aber in den seltensten Fällen schwerer als ein Standartbrief.