Konzerte nach 24Uhr

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Luca Schwarz, 28. Juni 2009.

  1. Luca Schwarz

    Luca Schwarz Newbie

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin noch unter 18 Jahren und dann darf man eig ja nur bis 24Uhr draussen bleiben (steht auch so im Festival ABC) und deshalb wollte ich mal fragen ob da ein Zettel von meinen Eltern reicht auf dem steht dass ich länger draussen bleiben kann? Danke
     
  2. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Hi, geh mal auf "Info"-> "Download"-> "Formbaltt U16" ... Da können deine Eltern angeben, wie lange du dableiben darfst. Du brauchst aber eine Person über 18 ;) Aber ganz ehrlich : Bei 70.000 (oder mehr) Leuten sagen, und finden dich die Aufseher eh nichts ;)
     
  3. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.905
    Zustimmungen:
    452
    Die müssen einen auch gar nicht finden.
    Man muss am Eingang seinen Ausweis abgeben und wenn man den nicht rechtzeitig wieder abholt gibts Probleme.
     
  4. beermuda

    beermuda W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    0
    Jap, wäre wohl auch zu aufwenidg, die Minderjährigen irgendwie zu markieren und anch 0:00 "auszusotieren und ihre Zelte zurückzuschicken.
     
  5. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    hmm, woran erkennen die am Eingang denn, wer U16 ist? ..haben die besondere Bändchen?!
     
  6. Luca Schwarz

    Luca Schwarz Newbie

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hab aber keinen 18 jährigen dabei. das formblatt hab ich schon gesehen
     
  7. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    Ich schätze mal es gibt Stichproben
     
  8. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.386
    Zustimmungen:
    41
    :eek::eek::eek:
     
  9. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    Genau. Gut, bin ich keine U18 mehr:p:D
     
  10. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.905
    Zustimmungen:
    452
    Man sieht einer Person ja durchaus an wie alt sie is. Wenn also jemand so jung aussieht wird er/sie von den Secs nach dem Ausweis gefragt. Und bei U18 wird dann der Ausweis am Eingang einbehalten. Den muss man dann wieder holen wenn man raus geht. Is der nach 24Uhr noch nicht abgeholt kann der Veranstalter eine entsprechende Meldung an die Polizei machen. Die wird dann alles weitere unternehmen und dann bekommt diese Person beim Verlassen des Geländes Probleme.
     
  11. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    http://www.wacken.com/de/woa2009/main-info/festival-abc/

    Jugendschutz

    Kinder unter 16 Jahren sind nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten, oder einem volljährigen Vertreter dessen, bevollmächtigt, das Festival zu besuchen. Im Falle der Vertreterregelung muss dies mit einer schriftlichen Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten geschehen.

    Zwischen 16-18 Jahre ohne Einschränkung möglich, aber das Festivalgelände muss um 24.00uhr Richtung Camping Area verlassen werden.

    Download: Einverständniserklärung
     
  12. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Ich stand mit 14 Jahren gegen 2 Uhr vor einem Aufseher bei nem Festival. Und er hat nix gesagt. Die haben genug zutun ;) Und wenn du lange Haare hast, lass sie dein gesicht verdecken ;) Ob man um 23 Uhr oder um 2 Uhr dasteht ist kein Unterschied :p
     
  13. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.905
    Zustimmungen:
    452
    Das kann gut sein, weil die ja auch nur am Eingang kontrollieren. Wenn man da durch is isses wurscht.
     
  14. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.680
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D
     
  15. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Ist es sowieso. Oder hättest du Lust 10.000+ Leute nach ihrem Alter zufragen ?
     

Diese Seite empfehlen