konzerte, metalläden in london??

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von icy_ice, 08. September 2004.

  1. icy_ice

    icy_ice W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    moinsen!
    ich hab da ne dringende frage, und irgendwie werde ich unter google nicht fündig :D, nun zu meiner frage :
    anfang oktober (bis zum 7.10, komme zum glück(!!) rechtzeitig zu exciter in osna wieder :D )) fahre ich mit meinem mathe-lk nach london, und da wollte ich gerne fragen, ob ihr wisst, ob irgendwelche metal-konzis laufen, ob es da metaldiscos und läden gibt, die gute cds, lps, merchandise aller art (metal natürlich) anbieten, gibt?

    danke für eure antworten

    MfG icy
     
  2. FAKE!!!

    FAKE!!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Du als älterer Forumsenwohner solltest doch wohl nicht etwa den Metaltravelguide von unserer Lieblinslucretia nicht kennen.
     
  3. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Schön, daß DU den Link nicht mit reinbringst! :mad:

    http://www.metaltravelguide.com/index.html
     
  4. icy_ice

    icy_ice W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    oh mann, stimmt, ist mir gar nich eingefallen, danke :D
     
  5. FAKE!!!

    FAKE!!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ich gehe selbstverständlich davon aus, daß jeder gute Metaller diesen Link unter seinen Favoriten hat und somit nicht kommuniziert werden brauch.
     
  6. icy_ice

    icy_ice W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    geläufig war der link mir schon, aber was soll daran soo selbstverständlich sein?
     
  7. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Minimalist! :)
     
  8. FAKE!!!

    FAKE!!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    SInd wir nicht alle hin und wieder an anderen Orten der Welt, als dort wo es uns Abends zuvor auf das Kissen gehauen hat und eben für solche Fälle bedarf es diesen Link auf den Unterarm tattooviert.

    Und bitte versteht das nicht als Diskreminierung gegenüber Armlosen Menschen.
     
  9. dittohead

    dittohead W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Februar 2003
    Beiträge:
    39.357
    Zustimmungen:
    0
    ich bin londoner :D
     
  10. icy_ice

    icy_ice W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    nö, ich verreise relativ selten, bzw so gut wie nie, und ich wüsste nicht dass ich mir den link in den arm geritzt hätte, der deiner meinung nach amputiert ist :D
     
  11. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
  12. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0
    ich war letztes Jahr mit dotti in einem Club namesn Underground (glaub ich)
    schreib den dotti doch mal direkt an und frag ihn :)
     
  13. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    Auf alle Fälle mal in Camden Town vorbeischauen, da solltest du zumindest klamotten- und plattentechnisch fündig werden. Und plan ruhig mehr als 'nen Vormittag ein. Hab da mal einen kompletten Tag verbracht.
    Auch sehr gefragtes Viertel für Leute die alle 2 Minuten auf Dope angesprochen werden wollen...;):D;)
     
  14. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0

    Der 'Underground' ist eh in Camden und die Empfehlung mit Camden Town kann ich nur unterstreichen ;)
     
  15. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0

    Puh, Glück gehabt... ;)
     

Diese Seite empfehlen