Konzerte in Schleswig Holstein und HH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Ersatz für Torment Tool meine ich.
Die wollten die da nicht haben, weil die nicht mehr so viel Thrash haben wollen.

Und das ist ja unmittelbar vorm RDD.

es geht nicht um weniger thrash beim RDD, es geht dadrum, dass die vier bands zu diesem zeitpunkt nur alle vier im paket buchbar sind, und die RDD-leute zwei davon definitiv nicht haben wollen...
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
es geht nicht um weniger thrash beim RDD, es geht dadrum, dass die vier bands zu diesem zeitpunkt nur alle vier im paket buchbar sind, und die RDD-leute zwei davon definitiv nicht haben wollen...

Ich hatte das vom Hernn Francis Child so gehört, dass die Torment Tool mit der Begründung, dass sie weniger Thrash haben wollen abgelehnt haben.

Naja, besserer Ersatz ist es trotzdem, so kann ich das auch noch mitnehmen weil''s nicht weit weg ist. :D
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Ich hatte das vom Hernn Francis Child so gehört, dass die Torment Tool mit der Begründung, dass sie weniger Thrash haben wollen abgelehnt haben.

Naja, besserer Ersatz ist es trotzdem, so kann ich das auch noch mitnehmen weil''s nicht weit weg ist. :D

die begründung klingt halt netter als: " wir wollen euch nicht, weil wir euch scheiße finden" :o

in ffm spielen sie leider zeitgleich zum RDD :(
 

damnedchild

Newbie
29 Nov. 2005
15
0
46
das hat er uns ja auch gesagt der mister "ich hab keien ahnung von musik"aber als hauptbegründung hat er mir gesagt wirwollen weniger thrash weil wir das ja net so wirklich hören...
aber uns ist dasauch egal,da wir auch ohne rdd spass haben können...


wir freuen uns auf jeden fall riesig auf Hamburg da wir da noch nie gespielt haben....

im februar,13.2. kommt übrigens unser albumraus:

dawn war
mit wahrscheinlcih 11 songs(da sind die demo songs auch dabei)
wird dann nur 10 hacken + versand kosten,werdaber wenns fertig is noch ne grosse "werbungs, viele emails, udn einträge "aktion starten...

viele grüsse