Konzerte in Holland

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von OutlaWWizarD, 29. September 2002.

  1. OutlaWWizarD

    OutlaWWizarD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Son Scheiß!!!


    Eigentlich wollte ich heute zum Konzert: Mercanary, Callenish Circle und Primordial.

    Wenn war ich grade auf der Homepage vn dem Club wo das Ganze stattfinden soll (Simplon) und da steht von 15:00 bis 20:00 Uhr also schon seit 20 Minuten!!!

    Wie kommen die denn auf die Idee son Konzert mitten am Nachmittag zu veranstalten!?!

    Hoffentlich kommt mein Kumpel bald nach Hause sonst lohnts sich wirklich net mehr AAAAAARRRRGGGHH!!!
     
  2. OutlaWWizarD

    OutlaWWizarD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    ach ja, stattfinden tut das alles in Groningen
     
  3. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Die hatten den Wohnwagen in dem das Konzi stattfinden sollte schon wieder für 20 Uhr an zwei nutten weitervermietet ...
    :D:D:D:D:D:D
     

Diese Seite empfehlen