Konzerte in Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NickiHamburg

Member
22 Aug. 2002
51
0
51
49
Hamburg
geocities.com
Hiyyaaaa Folks, also ich hab mir mal spontan einige Konzerte rausgepickt die mich in der nächsten Zeit so interessieren würden? Und da es in der Meute mehr Spass macht, mal ne Anfrage wer Interesse hätte
11.9. Dio
18.9. Primal Fear & Rage
27.9. Domain & Glenn Hughes & Joe Lynn Turner (BREMEN)
30.9. Star One (Arjen Lucassens Projekt/Ayreon)
6.10. Treshhold (Schlachthof)
7.10. In Flames
24.10. Gamma Ray
8.11. Doro
22.11. Iron Savior
22.11. Sentenced

Das sind nur einige, die mich interessieren würden. Jemand evtl Lust mitzukommen? Oder hat jemand noch andere interessante Daten. Nur um mal den Herbst konzertmässig durchzuplanen?

stay heavy
Nicki
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
In Flames will ich auch hin, der Rest ist mir zu...hm... true :D
Ich glaub Black hatte im anderen Therad noch mehr Dates gepostet!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Die Apocalyptischen Reiter sollen am 19.10 im HB spielen, ist aber noch nicht 100prozentig bestätigt. ich hoffe ja auf einen anderen Termin, denn ausgerechnet an dem Tag feiert nämlich mein Bruder seinen 40. Geburtstag.

Kleine Gigs erfährt man ja immer erst kurz vorher, da habe ich noch nichts auf dem Zettel.
7.9. Dark Age, Soulsgate und noch `ne band in Ahrensburg, aber da bin ich leider auch nicht in HH.

Dann habe ich mir noch diese Termine vorgemerkt (alles Krach, Nicki ;) ):

10.10.2002 Decapitated, Krisiun, Prejudice, Vader (Marx)

14.10.2002 Cannibal Corpse, Dew-Scented, Severe Torture (Markthalle)

18.12.2002 Dying Fetus, Hate Eternal, Immolation, Impaled Nazarene,
Kataklysm, Macabre, Marduk, Ragnarok, Six Feet Under (Markthalle)
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Hihi, am 10.10. und am 18.12. sehen wir uns dnen auf alle Fälle Banshee :)
Und wenn die Apos kommen überleg ich mir nochmal, ob ich da nicht auch noch komm, auch wenn ich dann gleich nach Hamburg ziehen könnt, so oft wie ich dann da wär :D