Konzerte im Bambi Galore zu Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.458
74.161
168
Hansestadt
Top Laden, nur zu weit weg. Unser HMC fördert den Laden auch und macht dort Konzerte.
Bei dem Programm kann man sich schon fast ne Wohnung in der Nähe besorgen.:o:ugly::ugly::D
In Hamburg ist das aber nicht ganz so einfach, eine schöne Wohnung zu finden. In dem Stadtteil selbst würde ich nicht unbedingt wohnen wollen. Und die günstigen Preise im Bambi werden dann durch die Mieten in Hamburg wieder relativiert.;)

Was bin ich froh, dass ich keine 1/2 Stunde Anfahrt habe :D.
Unabhängig von dem geilen Programm sind alle total entspannt da.
Ich brauche zwar bissl länger, aber ich will mal nicht jammern. In 45 Minuten bin ich auch da, wenn nicht gerade ein Unfall auf der A1 ist...;)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.458
74.161
168
Hansestadt
Und zu diesem Konzert möchtest du nicht gehen? :ugly:
Ich wusste, dass Du auf das Konzert anspringst...:D
Nee, meine Liste ist ja schon recht "gut" gefüllt für das 1. Quartal.;) Wenn es mal wieder passt, würde ich denen sogar nochmal 'ne Chance geben, aber dann muss es wiklich gut passen und vor allem mehr los sein als in Lübeck...:D

*seufz*
Single und im Hamburger Speckgürtel wohnen, ins Bambi kannste jede Woche gehen. Nur geile Konzerte da.
Da hilft nur eins, Koppi: Kündigung, Scheidung und Umzug. All for Metal, you know...:o;)
Aber mal ehrlich, dieses Überangebot in HH kann ja auch echt anstrengend sein und man muss echt aufpassen, dass Konzerte nicht zur Routine werden und man weiterhin sowas als Highlight mit viel Vorfreude empfindet und nicht als alltägliche Normalität.
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Zuerst mal: Wunderte mich eh dass das Bambi hier so unterrepräsentiert war bisher.

Bin definitiv bei Venom dabei, ein paar andere Sachen sind auch interessant, kommt dann aber immer auf den Arbeitsplan + Geld an
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Aber mal ehrlich, dieses Überangebot in HH kann ja auch echt anstrengend sein und man muss echt aufpassen, dass Konzerte nicht zur Routine werden und man weiterhin sowas als Highlight mit viel Vorfreude empfindet und nicht als alltägliche Normalität.


Da sagste was, früher lebte ich in Hagen, da warste froh wenn einmal im Jahr was im kleinen Club gespielt hat, ansonsten mindestens bis nach Oberhausen fahren um was gutes zu sehen.

Die erste Zeit in Hamburg war ich ein wenig überfordert mit der guten Konzertsituation hier :D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.458
74.161
168
Hansestadt
Da sagste was, früher lebte ich in Hagen, da warste froh wenn einmal im Jahr was im kleinen Club gespielt hat, ansonsten mindestens bis nach Oberhausen fahren um was gutes zu sehen.

Die erste Zeit in Hamburg war ich ein wenig überfordert mit der guten Konzertsituation hier :D
"Zum Glück" wohne ich ja in Lübeck, so dass auf Grund der Fahrerei ja doch bissl aussortiert wird...:D
 
  • Like
Reaktionen: Popofletscher

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.458
74.161
168
Hansestadt
Zuerst mal: Wunderte mich eh dass das Bambi hier so unterrepräsentiert war bisher.

Bin definitiv bei Venom dabei, ein paar andere Sachen sind auch interessant, kommt dann aber immer auf den Arbeitsplan + Geld an
Ich fand es einfach mal angebracht den Laden bissl zu promoten. Ich meine, auch wenn die da gefördert werden, reißen die sich den Arsch auf, um ein geiles Programm aufzustellen und das Ganze dann auch noch zu mehr als fairen Preisen. Was will man eigentlich noch???

Dann sehen wir uns dort sicher...:cool:
 

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.276
1.973
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
Zuerst mal: Wunderte mich eh dass das Bambi hier so unterrepräsentiert war bisher.
.....

Naja, es hat sich auch einiges geändert. Den großen Saal gibt es erst seit letztem Jahr.
Und im kleinen Saal war jahrelang der Schwerpunkt auf Underground-Death-Metal.
Einen Ticketvorverkauf gab es nicht wirklich, ´ne Mail an den Veranstalter hat gereicht :D.
Und auch die Internetpräsenz ist professioneller geworden.
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
26757821_2065313180152548_3455335181882969597_o.jpg


Am 11.03. im Bambi.

Ich werde vor Ort sein!
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.504
1.086
98
Schleswig-Holstein
Bambi Galore ist cool.

Werde bei Batushka sein. Rest: Passt leider meistens nicht...

Batushka sind überings nicht im Keller sondern im Kronensaal. Würden wohl auch schwer auf die kleine Bühne passen ;)

smi
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.458
74.161
168
Hansestadt
Update 02/2018 - folgende Konzerte stehen an:

Sa., 03.02.18: Fatal Embrace, First Aid, FULL ASSAULT, Total Violence und EXXPERIOR VVK: 13,30 EUR
Do., 08.02.18: Mortuus Umbra, Sargeras und Mogh VVK: 11 EUR

Sa., 10.02.18: Cripper, Materia und Ravager VVK: 13 EUR
Do., 22.02.18: Fleshcrawl, Revel in Flesh und Addiction VVK: 11 EUR
Fr., 23.02.18: RAM & Portrait + Special Guest TRIAL VVK: 17,50 EUR
Fr., 02.03.18: Oblivious und Iron & Stone VVK: 11 EUR
Di., 06.03.18: Poem und Damnations Day + Support VVK: 13 EUR
Do., 08.03.18: Attic und Fvneral Fvkk VVK: 13 EUR

So.: 11.03.18: Within Destruction, Stillbirth und Meister Scheisze VVK: 11 EUR
Sa., 17.03.18: Venom Inc., Suffocation, Desaster, Nervosa, Midnight Force und Aeternam VVK: 22,50 EUR
Fr., 23.03.18: Metall und Advice + Support VVK: 11 EUR
Sa., 24.03.18: Shadowbane, Torian, Seven Seas VVK: 10,70 EUR
Mi., 28.03.18: Blaze Bayley (Absolva) + Support VVK: 13 EUR
Fr., 06.04.18: Skyclad, Skaldenmet und Tales of Ratatösk VVK: 13 EUR
Sa., 07.04.18: Stormwarrior, Bäd Influence, Headbanger, Steel Crusher, ReaVer VVK: 17,80 EUR
Sa., 21.04.18: Alda, Zuriaake und Support VVK: 15 EUR
Sa., 28.04.18: Bison, LLNN und Grim Van Doom VVK: 13 EUR

grüne markierten Termine: Sava nimmt höchstwahrscheinlich teil...:cool:

gelb markierte Termine: neu in der Übersicht
 
Zuletzt bearbeitet: