Konzerte im Bambi Galore zu Hamburg

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von SAVA, 10. Januar 2018.

  1. Holsten Ritter

    Holsten Ritter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2014
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    677
    Was bin ich froh, dass ich keine 1/2 Stunde Anfahrt habe :D.
    Unabhängig von dem geilen Programm sind alle total entspannt da.
     
    Popofletscher gefällt das.
  2. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    21.481
    Zustimmungen:
    2.081
    In Hamburg ist das aber nicht ganz so einfach, eine schöne Wohnung zu finden. In dem Stadtteil selbst würde ich nicht unbedingt wohnen wollen. Und die günstigen Preise im Bambi werden dann durch die Mieten in Hamburg wieder relativiert.;)

    Ich brauche zwar bissl länger, aber ich will mal nicht jammern. In 45 Minuten bin ich auch da, wenn nicht gerade ein Unfall auf der A1 ist...;)
     
  3. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    11.771
    Zustimmungen:
    272
    Und zu diesem Konzert möchtest du nicht gehen? :ugly:
     
  4. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.203
    Zustimmungen:
    394
    *seufz*
    Single und im Hamburger Speckgürtel wohnen, ins Bambi kannste jede Woche gehen. Nur geile Konzerte da.
     
    Doc Rock gefällt das.
  5. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    21.481
    Zustimmungen:
    2.081
    Ich wusste, dass Du auf das Konzert anspringst...:D
    Nee, meine Liste ist ja schon recht "gut" gefüllt für das 1. Quartal.;) Wenn es mal wieder passt, würde ich denen sogar nochmal 'ne Chance geben, aber dann muss es wiklich gut passen und vor allem mehr los sein als in Lübeck...:D

    Da hilft nur eins, Koppi: Kündigung, Scheidung und Umzug. All for Metal, you know...:o;)
    Aber mal ehrlich, dieses Überangebot in HH kann ja auch echt anstrengend sein und man muss echt aufpassen, dass Konzerte nicht zur Routine werden und man weiterhin sowas als Highlight mit viel Vorfreude empfindet und nicht als alltägliche Normalität.
     
  6. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    125
    Zuerst mal: Wunderte mich eh dass das Bambi hier so unterrepräsentiert war bisher.

    Bin definitiv bei Venom dabei, ein paar andere Sachen sind auch interessant, kommt dann aber immer auf den Arbeitsplan + Geld an
     
  7. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    125

    Da sagste was, früher lebte ich in Hagen, da warste froh wenn einmal im Jahr was im kleinen Club gespielt hat, ansonsten mindestens bis nach Oberhausen fahren um was gutes zu sehen.

    Die erste Zeit in Hamburg war ich ein wenig überfordert mit der guten Konzertsituation hier :D
     
  8. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    21.481
    Zustimmungen:
    2.081
    "Zum Glück" wohne ich ja in Lübeck, so dass auf Grund der Fahrerei ja doch bissl aussortiert wird...:D
     
    Popofletscher gefällt das.
  9. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    21.481
    Zustimmungen:
    2.081
    Ich fand es einfach mal angebracht den Laden bissl zu promoten. Ich meine, auch wenn die da gefördert werden, reißen die sich den Arsch auf, um ein geiles Programm aufzustellen und das Ganze dann auch noch zu mehr als fairen Preisen. Was will man eigentlich noch???

    Dann sehen wir uns dort sicher...:cool:
     
  10. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30.702
    Zustimmungen:
    354
    Hmmmmmm...das Spiel ist jetzt auf Montag verlegt worden.
    Desaster in Hamburg hätte ja schon was. :confused:
     
  11. Holsten Ritter

    Holsten Ritter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2014
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    677
    Naja, es hat sich auch einiges geändert. Den großen Saal gibt es erst seit letztem Jahr.
    Und im kleinen Saal war jahrelang der Schwerpunkt auf Underground-Death-Metal.
    Einen Ticketvorverkauf gab es nicht wirklich, ´ne Mail an den Veranstalter hat gereicht :D.
    Und auch die Internetpräsenz ist professioneller geworden.
     
  12. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.495
    Zustimmungen:
    23
    Ui, Revel in Flesh *in Kalender eintrag* :D
     
  13. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    125
    [​IMG]

    Am 11.03. im Bambi.

    Ich werde vor Ort sein!
     

Diese Seite empfehlen