Konzerte im Bambi Galore zu Hamburg

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von SAVA, 10. Januar 2018.

  1. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    21.481
    Zustimmungen:
    2.081
    Nachdem ich nun schon Anfang des Jahres wieder feststellen muss, dass man im Bambi Konzert auf Konzert zu besten Preisen veranstaltet, mach ich einfach mal einen Thread auf.:)

    Der Laden wird meines Wissens nach über verschiedene Quellen gefördet und kann dadurch Live-Mucke en masse und dazu günstige Drinks anbieten, ohne, dass der geneigte Fan arm wird...:cool:
    Gelegen ist der Laden in 22119 Hamburg-Billstedt, Öjendorfer Weg 30a und sowohl per S-Bahn als auch über die A1 ganz einfach zu erreichen. Parkplätze sind in der Nähe immer reichlich vorhanden.
    Homepage: http://kulturpalast.live/ Allerdings sind dort nicht alle Gigs aufgeführt, FB hilft dann nochmal weiter...

    Folgende Konzerte stehen an:

    Fr., 12.01.18: Kambrium, Craving und Nordic Raid VVK: 12 EUR
    Fr., 19.01.18: Ketzer, Execration, Reptilian und Dawn of Obliteration VVK: 14 EUR
    Sa., 20.01.18: Methods Of Massacre, Buried in Black, Eastfrisian Terror und The Art of Conjuring AK: 10 EUR
    Do., 25.01.18: Batushka, Schammasch und Trepaneringsritualen VVK: 18 EUR
    Sa., 27.01.18: Japanische Kampfhörspiele, Excrementory Grindfuckers, Gorilla Panik und Raggoon VVK: 13 EUR
    So., 28.01.18: Rotting Christ, Carach Angren und Svart Crown VVK: 16 EUR
    Sa., 03.02.18: Fatal Embrace, First Aid, FULL ASSAULT, Total Violence und EXXPERIOR VVK: 13,30 EUR
    Do., 08.02.18: Mortuus Umbra und Sargeras VVK: 11 EUR
    Do., 22.02.18: Fleshcrawl und Revel in Flesh VVK: 11 EUR

    Fr., 23.02.18: RAM & Portrait + Special Guest TRIAL VVK: 17,50 EUR
    Fr., 02.03.18: Oblivious und Iron & Stone VVK: 11 EUR
    Di., 06.03.18: Poem und Damnations Day + Support VVK: 13 EUR
    Do., 08.03.18: Attic und Fvneral Fvkk VVK: 13 EUR
    Sa., 17.03.18: Venom Inc., Suffocation, Desaster, Nervosa, Midnight Force und Aeternam VVK: 22,50 EUR

    Fr., 23.03.18: Metall und Advice + Support VVK: 11 EUR
    Mi., 28.03.18: Blaze Bayley (Absolva) + Support VVK: ???

    Fr., 06.04.18: Skyclad + Support VVK: 13 EUR
    Sa., 07.04.18: Stormwarrior, Bäd Influence, Headbanger, Steel Crusher, ReaVer VVK: 16,50 EUR
    Sa., 28.04.18: Bison, LLNN und Grim Van Doom VVK: 13 EUR

    Bei den grün markierten Terminen bin ich höchstwahrscheinlich am Start...:cool:



     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2018
    Popofletscher und BreitPaulner gefällt das.
  2. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30.702
    Zustimmungen:
    354
    Du hast vergessen diese beiden Konzerte zu markieren. :confused:
     
  3. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    20.582
    Zustimmungen:
    908
    Alles unwichtig außer Skyclad. :o
     
  4. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30.702
    Zustimmungen:
    354
    Und Attic hast du auch vergessen. :o

    Naja. :o
     
  5. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    21.481
    Zustimmungen:
    2.081
    Nein, habe ich nicht. Ich darf es mit dieser Radau-Musik nicht übertreiben...:o:p

    Quatsch, alle grünen Termine sind wichtig...:o
    Skyclad freut mich aber tatsächlich ungemein...:)
     
  6. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    21.481
    Zustimmungen:
    2.081
    Faktisch sind bei den Preisen fast alle Konzerte interessant, aber dafür muss ich auch immer nach HH fahren und Zeit haben...:o
     
  7. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30.702
    Zustimmungen:
    354
    Radau-Musik...pöh. :o
     
  8. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    12.982
    Zustimmungen:
    1.338
    Zu mir sagt man immer nur Kinderfressermuke.:ugly:
     
  9. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    21.481
    Zustimmungen:
    2.081
    Mein Vater hat immer Wau-Wau-Musik gesagt...:ugly:
     
  10. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30.702
    Zustimmungen:
    354
    Bei Venom Inc. spielen ja Desaster mit. :confused:
    Wäre eigentlich ein Grund mal wieder nach HH zu fahren. :confused:
     
  11. Jackel

    Jackel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    49.093
    Zustimmungen:
    1.736
    Vllt könn ma da zusammen fahren.
     
  12. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30.702
    Zustimmungen:
    354
    An dem Tag spielen laut aktuellem Spielplan allerdings auch die Löwen in Ingolstadt. Wird ein wichtiges Spiel. :confused:
     
  13. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    10.091
    Zustimmungen:
    2.450
    Das sieht ja richtig gut aus:cool: Und der Blaze ist auch wieder unterwegs, schön!
     
  14. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    21.481
    Zustimmungen:
    2.081
    Da muss ich schauen, ob es passt... Den Blaze mag ich ja auch...:)

    Dachte mir, dass Du das Package nicht ganz uninteressant finden würdest...;)
     
  15. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.422
    Zustimmungen:
    78
    Top Laden, nur zu weit weg. Unser HMC fördert den Laden auch und macht dort Konzerte.
    Bei dem Programm kann man sich schon fast ne Wohnung in der Nähe besorgen.:o:ugly::ugly::D
     

Diese Seite empfehlen