Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.096
14.758
168
34
Raccoon-City
26.05. Live Undead 27, Bielefeld JZ Stricket
mit Carnal Tomb, Embedded, Ratfeast und vergessen. Eigentlich interessieren mich nur Carnal Tomb aber fürn' 10er nimmt man das natürlich mit :cool:
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.707
19.694
130
Morgen abend Hämatom. Auffer Maloche um die Ecke. Ticketnummer 1 :D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.109
75.382
168
Hansestadt
Heute: Stromgitarreneinsatz on Stage II
mit: Booze Control, Ravager, Minus Mountain, Day lies back & the mystics
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.917
12.964
128
32
Leverkusen
Nächste Woche das Rhein in Blood in Köln.
Schönes kleines Ding, war viel zu selten da und jetzt findet's zum letzten Mal statt.
Dabei sind:

Blood Fire Death (Bathory Tribute Band) /Asa Bay
Beltez - Black Metal / Köln
Kingdom Of Salvation - Thrash/Death Metal / Leverkusen
Alchera - Death Metal / Hennef

Blood Fire Death wohl mit 'nem über zweistündigen Set, ich bin gespannt.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.710
168
46
csm_2018-05-12_MetallerGeballerIII_2_f5679c9462.jpg


morgen gehts dahin. :cool: ^^
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.109
75.382
168
Hansestadt
Nächste Woche das Rhein in Blood in Köln.
Schönes kleines Ding, war viel zu selten da und jetzt findet's zum letzten Mal statt.
Dabei sind:

Blood Fire Death (Bathory Tribute Band) /Asa Bay
Beltez - Black Metal / Köln
Kingdom Of Salvation - Thrash/Death Metal / Leverkusen
Alchera - Death Metal / Hennef

Blood Fire Death wohl mit 'nem über zweistündigen Set, ich bin gespannt.
Berichte mal bitte, wie Blood Fire Death waren, die hab ich im Herbst auch aufm Zettel...
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.917
12.964
128
32
Leverkusen
Berichte mal bitte, wie Blood Fire Death waren, die hab ich im Herbst auch aufm Zettel...

Mache ich.

Werde die abervermutlich nur zum Teil sehen, die sollten eigentlich um 2315 anfangen, was schon nach hinten knapp würde, die vorige Band ist aber erst vor 10-15min auf die Bretter gegangen. Und man muss ja noch nach Haus, muss ja morgen arbeiten.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.096
14.758
168
34
Raccoon-City
Mache ich.

Werde die abervermutlich nur zum Teil sehen, die sollten eigentlich um 2315 anfangen, was schon nach hinten knapp würde, die vorige Band ist aber erst vor 10-15min auf die Bretter gegangen. Und man muss ja noch nach Haus, muss ja morgen arbeiten.

Sach mal lieber wie dir Beltez gefallen haben. Der Dominic ist ja ein lieber. :o
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.917
12.964
128
32
Leverkusen
Schonmal kurz:

Berichte mal bitte, wie Blood Fire Death waren, die hab ich im Herbst auch aufm Zettel...

So, habe jetzt etwa 80min vom Gig mitbekommen bevor ich weg musste um noch nach Haus zu kommen.
Instrumental und vom Sound her super, der Sänger ist halt so 'ne Sache. Der macht das schon gut, versucht teilweise zu sehr wie das Original zu klingen, ist aber schon besser als der Eindruck von den YouTube Videos. Teilweise kommen da aber nicht die Emotionen rüber wie es sein sollte.
Und das Stageacting rangiert zwischen guter Publikumseinbindung und „Passt jetzt nicht so ganz bei der Musik die die spielen“.


Sach mal lieber wie dir Beltez gefallen haben. Der Dominic ist ja ein lieber. :o

Schwierig, hat heute nicht wirklich bei mir gezündet, hab's mir dann auch nicht so lange angeschaut. War mir zu monoton. Kann aber gut sein, dass ich die an einem anderen Abend gründlich abgefeiert hätte.