Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.693
19.638
130
Nachdem ich gestern das Thrash Speed Burn Festival überlebt habe, geht es nächsten Freitag zu Iron Savior.
 
  • Like
Reaktionen: Strawman

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.132
7.894
168
WildWestAllgäu
Wir haben jetzt in unserem Landkreis ein größeres Lokal gefunden, in dem Coverbands spielen und meistens keinen Eintritt kosten. Natürlich muss der Verzehr dort bezahlt werden. Logisch.

Dort werden wir wohl öfters mal aufkreuzen und uns die Coverbands von AC/DC, Guns 'n Roses, Motörhead und alles andere mögliche reinziehen. Mal sehen, wie gut die so sind.

Nachtrag: bei uns hier in der Nähe ist der Hund begraben (nix los).
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen
Wir haben jetzt in unserem Landkreis ein größeres Lokal gefunden, in dem Coverbands spielen und meistens keinen Eintritt kosten. Natürlich muss der Verzehr dort bezahlt werden. Logisch.

Dort werden wir wohl öfters mal aufkreuzen und uns die Coverbands von AC/DC, Guns 'n Roses, Motörhead und alles andere mögliche reinziehen. Mal sehen, wie gut die so sind.

Nachtrag: bei uns hier in der Nähe ist der Hund begraben (nix los).

Immerhin ist das Lokal noch bei euch im Landkreis. Wenn du mal erleben willst, wo metalmäßig nix los ist, musst du hierher kommen. :ugly:
 

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Gerade Tickets gekauft für:

23-02-2018
Knight Area + Armed Cloud

24-02-2018
Orphaned Land (ISR) + In Vain (NO) + Subterranean Masquerade + Aevum EXCL NL Show!

10-03-2018
Myrath (TUN) + Manigance (FRA)


20-05-2018

Courbois - Somers - Courbois

Alle Konzerte @ Willeméén - Arnheim.
 
Zuletzt bearbeitet:

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Am Sonntag Steel Panther & Fozzy in Oberhausen. Das wird spaßig! :D

Kennt jemand nen Laden (Bar/Club), wo man in der Nacht (also von So auf Mo) danach noch hingehen kann? Unser Zug fährt erst in den frühen Morgenstunden...
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Nareklus

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.954
14.544
168
34
Raccoon-City
Alles übern Haufen geworfen.

Dienstag Nile, Endseeker lasse ich wohl aus, Portrait nehme ich am 22.02. in Kassel mit. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.693
19.638
130
Iron Savior musste ich für mich für morgen auch leider canceln. Nu gehts nach dem Urlaub mit Ram, Portrait, Trial weiter.
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground
Mal wieder ein kleiner Überblick :

16.02 Korpiklaani
19.02 TOTO ( wenn ich eine Karte bekomme)
23/25.02 WWN
03.03 Long Distance Calling
15.03 Pretty Maids/PINK CREAM 69
18.03 Fiddler's Green
29.03 Metallica
02-07.04 FMM
23.04 Ugly Kid Joe
27/28. 04 Keep It True
09.05 Axel Rudi Pell
20.05 Foreigner
08.06 Rose Tattoo
26-28.07 HOA
01-04.08 W:O:A
21.09 Metal Dayz
02/03.11 Metal Hammer Paradise
01/02.12 H.E.A.T. Festival
22.12 Helloween
 
Zuletzt bearbeitet: