Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.157
35.338
170
Dazu musst du erst mal in die richtige Richtung laufen. :o

Morgen spielen zwei Mexikanische Thrash Metal Bands in München, Transmetal und Venemous. Das wird bestimmt auch spaßig. :D
Nachdem ich jetzt erst angekommen bin und das Konzert um 20 Uhr angefangen hat, brauch ich gar nimmer laufen :ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.157
35.338
170
Was machst du eigentlich da droben bei den Preißn?
Aber gute Bierwahl, sehr viel besser als Kindl oder so ein Käse. :D
Ich wurde recht spontan von der Arbeit zu nem Termin hergeschickt. Und da dachte ich, wenn ich schonmal da bin, kann ich auch was mitnehmen. :D
Hat ja zwar leider nicht geklappt, aber wirklich bös drum bin ich auch wieder nicht. Allerdings, so doof, wie ich mich bisher angestellt habe, könnte man trotzdem einen Bericht schreiben :ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
Ich wurde recht spontan von der Arbeit zu nem Termin hergeschickt. Und da dachte ich, wenn ich schonmal da bin, kann ich auch was mitnehmen. :D
Hat ja zwar leider nicht geklappt, aber wirklich bös drum bin ich auch wieder nicht. Allerdings, so doof, wie ich mich bisher angestellt habe, könnte man trotzdem einen Bericht schreiben :ugly:
Ich hab Dir ja gesagt, dass das in Berlin nicht immer einfach ist...:o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.157
35.338
170
Und das geht schnell...:D


Ich muss gestehen, dass ich mich früher oft per Stadtplan aus Papier auf dem Beifahrersitz durch Berlin gekämpft habe und ich immer gut ans Ziel kam.:eek::cool:
Naja, ich musste zig mal anhalten und schauen, ob ich noch richtig bin...:ugly:
Bestimmt zuverlässiger als das Navi. Dort wo laut dem Gerät ein Parkhaus hätte stehen sollen, war nur die Spree :D:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA