Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.917
12.964
128
32
Leverkusen

Verdammt geil.
Alle drei Bands richtig gut drauf, Spielzeiten auch gut (ca 45min für die Vorbands, wie lang Kadavar gespielt haben weiß ich nicht, glaub ca 90min).
Habe bei Kadavar und Mantar ja erst vor paar Wochen mal reingehört, zu den Setlists und ob mir da irgendwas fehlt kann ich also nichts sagen.

Bin definitiv am überlegen, in Köln wieder hin zu gehen, wenn ich Zeit und Geld habe.