Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
Heute ein gibt einen gepflegten Abend mit dem Kammerorchester "Die Kassierer" in Hannover bei Hopfenschorle :D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.989
5.646
118
Niedersachsen
Heute ein gibt einen gepflegten Abend mit dem Kammerorchester "Die Kassierer" in Hannover bei Hopfenschorle :D

ekelig_0027.gif
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Grad hat sich mein Körper so halbwegs wieder von den Hamburg Metal Dayz am Samstag erholt (haben aber auch mal wieder nix anbrennen lassen, das war nicht 90% in!), schon geht es am Donnerstag zu Alestorm und Aether Realm nach Bochum in die Zeche. Das wird bestimmt ganz ruhig, chillig und nonalkoholisch... :ugly:

Übrigens, wers noch nicht kennt, der sollte unbedingt mal das Würstchen flippen. :D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.388
168
Hansestadt
Grad hat sich mein Körper so halbwegs wieder von den Hamburg Metal Dayz am Samstag erholt (haben aber auch mal wieder nix anbrennen lassen, das war nicht 90% in!), schon geht es am Donnerstag zu Alestorm und Aether Realm nach Bochum in die Zeche. Das wird bestimmt ganz ruhig, chillig und nonalkoholisch... :ugly:

Übrigens, wers noch nicht kennt, der sollte unbedingt mal das Würstchen flippen. :D
Leider geht das nicht aufm Dienstrechner, muss die Wurst also bis heute Nachmittag warten.

Achja, spielt mir die Bands nicht kaputt, wir wollen nächste Woche auch noch was von denen haben.;) Obwohl, Du willst ja eher ruhig das Alestorm-Konzert begutachten - ganz erwartungsgemäß.:D
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Leider geht das nicht aufm Dienstrechner, muss die Wurst also bis heute Nachmittag warten.

Achja, spielt mir die Bands nicht kaputt, wir wollen nächste Woche auch noch was von denen haben.;) Obwohl, Du willst ja eher ruhig das Alestorm-Konzert begutachten - ganz erwartungsgemäß.:D

Aus natürlichem Reflex heraus garantiere ich mal für gar nichts!

Oder positiv formuliert: Ich wärme die Band mal für euch auf! :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: evilCursor und SAVA