Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.502
170
So, übermorgen geht's dann nach Emden zum zweiten Kuhzifest! :D

flyer_kuhzifest2.jpg

Was ein geiles Billing! Viel Spaß! :cool:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hab die schon zweimal in Mannheim gesehen (+ Summerbreeze, als sie noch im Rahmen des New Blood Awards aufgetreten sind). Haben mich absolut geflasht, vor allem die Club-Gigs. Den 2014er-Gig ordne ich sogar als das beste Club-Konzert ein, das ich in dem Jahr gesehen habe. Wahnsinns Performance und eine so dichte Atmosphäre, dass man regelrecht in Trance verfällt. Sollte man unbedingt mal gesehen haben. Das Vorgängeralbum Void Mother finde ich aber um Längen besser als epitaphs, schon allein wegen des Übersongs "The Presence of Goddess".

Oh, danke für die Einschätzung! Ja, dann werden sie ja echt zu recht gehypt. Ich hab einen sehr coolen Gig von der Art mal mit Signum: Karg erlebt.

Was ein geiles Billing! Viel Spaß! :cool:

Danke! Wird bestimmt geil! :cool:
 

Lugburz_

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2013
453
45
73
Oh, danke für die Einschätzung! Ja, dann werden sie ja echt zu recht gehypt. Ich hab einen sehr coolen Gig von der Art mal mit Signum: Karg erlebt.

Hab im Konzert-Erfahrungsthread auch was dazu geschrieben gehabt. Obscure Sphinx war auch beim De Mortem absolut großartig. Tolle Atmosphäre, tolle Lichtshow, richtiger Dampfwalzensound und ein unglaublich intensiver Auftritt. Wenn die Sängerin sich jetzt noch etwas verbessert, steht dieser Bands nichts mehr im Weg zum großen Sprung.
 

HSK Micha

Newbie
6 Sep. 2016
21
9
18
Gestern am 17.01. nochmal den Fürst der Finsternis reingeschraubt in Köln. Solides Konzert, von Ozzy jetzt nix Weltbewegendes aber solide rübergekommen, tolle Setlist und ein überragender Iommi an der Gitarre. Geiles Konzert, gute Stimmung.
Das wars dann halt leider in Deutschland mit Black Sabbath.
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Wir sind 6 oder 7 Leute !!
Sohnemann muss eventuell arbeiten ( Wacken Winter Nights :D).
Deshalb waren wir auch schon in Bremen ;)
(bei Hammerfall)

muss nur noch rausfinden, wie ich hinkomm, evtl wollten noch kommilitonen hin, dann kann ich mir n SH-Ticket leisten, allein ist die bahn zu teuer :D

obwohl, nee. wenn ich bis dahin noch zwei mal plasma spenden geh, wird das. :ugly: