Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
05.04.07 - Endstille+Legion of the Damned+Path of Golconda Bochum/Matrix
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
13.05. magnum in köln.

wollte am 08.02. zu tarot, bis ich erfahren hab, dass ich am 09.02. klausur schreib...
 

Destiny106

Member
17 März 2006
56
0
51
Bramsche
www.PointOfMetal.com
30.1. Hammerfall und Krokus in Osnabrück
17.2. Sabaton, Therion und Grave Digger in Groningen
23.+24.2. Edguy und Doro in Fulda
8.4. Circle II Circle und Savage Circus in Osnabrück
27.4. Mercenary in Osnabrück
28.4. Earthshaker Roadshock in Osnabrück
4.5. Magnum in Osnabrück
12.5. Saxon und Masterplan in Osnabrück
25.-27.5. RockHardFestival
3.6. Sabaton in Duisburg
W:O:A

...und wenn ich am 19.2. Urlaub kriegen kann und jemanden finde, der aus meiner Gegend kommt (zwecks Kostenminimierung) würde ich gerne am 18.2. zum Tourabschlußkonzert von Sabaton, Therion und Grave Digger nach Hamburg fahren...