Konzert Tipp: The Misfits

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Carcassgrinder, 20. Juli 2004.

  1. Carcassgrinder

    Carcassgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    4.040
    Zustimmungen:
    0
    Habs gestern leider erst auf deren Homepage gesehen, dass die Punkrock Urgesteine The Misfits auf Europatournee sind. Die deutschen Dates in Dortmund und Münster sind leider schon vorbei. Ich werde aber wohl am 15. September nach Deventer in Holland fahren, um sie mir anzusehen. Ich muss die umbedingt mal live sehen. Kostet auch gerade mal 15 Euro. Lohnt sich schon für so eine Legende (+ Vorband).

    weitere Tour Dates www.misfits.com und dann unter (na was wohl? ;) ) Tour Dates.
     
  2. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    hört sich cool an und holland ist nicht weit, mal schauen...
     
  3. BLOODSPITTER

    BLOODSPITTER W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    jau, nen paar kumpels von mir ham die auch in dortmund gesehen, ich hab allerdings dong vorgezogen :D
    soll jedenfalls ganz schön geil gewesen sein ( obwohl die nur ne stunde gezockt haben, aber dafür waren ja auch noch exploited ,bones und sone deutsche hardcoreband deren name mir grad nich einfällt dabei)
     
  4. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    das gothgirl666 war in münster-breitenfeld

    hat ihr super gefallen
     
  5. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Jau, das hat's wohl!!!!

    Vorbands waren Rostok Vampires (kannte keiner und waren mies) und The Other (wie gewohnt geil).

    Vor dem Konzert haben wir Jerry und Marky getroffen, Fotos gemacht, Autogramme abgeholt und unterhalten. Jerry ist verdammt nett, was mich echt überrascht hat. Das Konzert war spitze, auch wenn Jerry kein guter Sänger ist, teilweise die Songs viel zu schnell gespielt waren und die neuen Sachen sind halt Mist. Trotzdem war's 'ne Riesenparty, wir haben in der ersten Reihe gebangt, gegröhlt und geschwitzt wie verrückt. Geil auch "Skulls", als Jerry Rod, den Sänger von The Other, auf die Bühne geholt hat. Nur doof für Jerry, weil da einmal mehr aufgefallen ist, dass Rod der hundertmal bessere Sänger ist. :D

    Also, wer keinen lupenreinen Sound und eine großartige Performance erwartet, sondern einfach nur einen Megaspaß haben will, sollte hingehen! Am 16. September bin ich in Eindhoven (The Other, The Spook, Misfits) wieder dabei.

    Demnäxt folgt außerdem Review auf www.schweres-metall.de
     
  6. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    tsk unter der woche nach holland zum konzi
    die zeit will ich auch haben :)
     
  7. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch sehr froh, dass ich momentan diese Zeit habe :D
     
  8. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    na ich würde wenn dann eh auf andere konzis fahren :p
     
  9. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Weiß ich :D

    Aber Mann, ich bin immer noch völlig euphorisch, weil's so geil war, viel besser als erwartet...freu mich extrem auf den 16.9.
     
  10. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    so gings mir nach dem obscene extreme
    bis das auto nimmer wollte

    am tag danach ist das nrw deathfest in wermelskirchen :)
     
  11. Scythe

    Scythe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen