Konzert in Frankfurt an Ostern!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von LadyMcKenzie, 27. März 2011.

  1. LadyMcKenzie

    LadyMcKenzie Newbie

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin auf der Suche... :D

    Ich möchte gerne an Ostern (21. April bis 25. April circa) auf ein Konzert in Frankfurt oder in der Nähe von Frankfurt.

    Ich hab schon google durchforstet, aber das einzige Konzert, das ich gefunden habe, ist von Children of Bodom in Langen (mit zwei anderen Bands noch dabei). Nicht ganz sooo mein Fall, tuts aber nötigenfalls auch.

    Warum sucht man sich ein Konzert zu einem Termin und einer Stadt aus? :D

    Ja, das ist eine längere Geschichte. Meine Freundin wohnt leider etwas weiter weg und wir möchten uns gerne an Ostern "in der Mitte" treffen.
    Da wäre es natürlich schön, wenn das mit einem Konzert in Verbindung gebracht werden könnte.

    Wir sind für fast alles offen: Black, Death, Power, Symphonic, Progessive... egal :D Hauptsache laut und gut :)

    Wäre schön, wenn jemand von euch einen Tipp hätte!

    Wie gesagt, Frankfurt oder in der Nähe, notfalls könnte man auch auf Wiesbaden oder Koblenz ausweichen. :)

    Liebe Grüße
    Lady McKenzie
     
  2. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Eine längere Geschichte ist für mich länger als 4 Zeilen.
     
  3. LadyMcKenzie

    LadyMcKenzie Newbie

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    :p wer sagt, dass ich die ganze Geschichte hier auch reinschreib.
     
  4. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Manchmal bist du ja schon ein bisschen anspruchsvoll, wa?
     
  5. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Klar!:cool:
     
  6. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Na, wer es sich erlauben kann... :cool::cool:
     
  7. Metal_Lady

    Metal_Lady W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. September 2003
    Beiträge:
    8.890
    Zustimmungen:
    0
    cob ist doch geil! war ich gestern in hamburg :) die anderen bands sind übrigens ensiferum (auch sehr zu empfehlen) und machinae supremacy (die fand ich allerdings nicht so toll)...
     
  8. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    Schau mal auf www.batschkapp.de
    Da wird bestimmt was sein
     

Diese Seite empfehlen