KONTROLLEN II - Grün auf Gelände

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Also war ja nen witz, gestern auf der Rückfahrt auf der Autobahn so gegen 12Uhr.
Stau verkehr langsam einspuriger verkehrsführung, einfädeln, tempo 20 und wir
kommen zum parkplatz und es ist nicht, gar nichts, überhaupt nichts. keine sherifs.....
enttäuschend,

Achja ein LOOOOOB an die grünen auf dem Gelände !
Fair verhalten !



Torsten
 
G

Guest

Guest
lol, um 9.30 uhr haben die erstmal aufgebaut, da biste ohne stau durchgekommen :p
 
G

Guest

Guest
Was heisst hier witz???
wir hatten 600 km Anfahrt...
hin (na gut, nachts) 5 1/2 h!
zurück ganze 12 !
soviel zu stau!
Aber die Rückfahrt war trotzdem lustig, ein riesen Stau verursacht von wackenfahrern, die sich alle untereinander angrölen...
wenn nur jeder stau so wär.
 
G

Guest

Guest
angröllen ?
was ist das... nach dem verlust der muttersprache am donnerstag nach mußte ich
auch noch meine stimme einbüßen (strafe genug)....
 
G

Guest

Guest
tja zum thema stau.... den in wacken fand ich ja garnicht so schlimm, halt gewohnheitssache... aber der auf der autobahn, war ja wohl mehr als unnütz, da kriecht man so lange und das alles nur weil ein paar nette verkehrsschilder darauf hinweisen, gleich wird es einspurig und was ist... nichts nada da steht wirklich ein schild in hundert metern einspurig und danach kommt, das nächste schild wo tempo 60 aufgehoben wird, und nix mit einspurig. das war ja wohl lächerlich. aber was solls bin glücklich zu hause angekommen

:))) bis zum nächsten wacken, mal sehen was da dann wieder los ist *g*
 
G

Guest

Guest
Hab mich mit einem Polizisten auch noch unterhalten, voll wie ich war! :D
Er sagte mir sogar, daß er nur wegen der Mucke da wäre. Bei den anderen, die mit ihm da durch die Gegend gelaufen sind, sah´s wohl nich anders aus. Fand ich schonmal total goil.
 
G

Guest

Guest
yeah, also ich muss sagen, die grünen pissen mich eigentlich generell schon an sobald se mich sehen, aber die aufpasser da oben aufm festivalgelände und umgebung fand ich echt sehr sozial! habt ihr fein gemacht.
 
G

Guest

Guest
ich hab einen Bullen fast richtig bangen sehen =)

Außerdem standen mal bei Overkill 2 ziemlich weit vorne, lauschen ein bisschen der Musik, schauen sich an und grinsen und gehen weiter =)