Kontrolle der sanitären Einrichtungen auf dem W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
mal ganz davon abgesehen, dass ich sowieso nicht die sanitären einrichtungen benutze: ich fänds auch mal gut, wenn mehr davon aufgestelt werden würden, dann würde sich der in der mittagssonne entstehende gestank wenigstens ein bischen verteilen...

[...]

...wenn noch mehr so denken bzw handeln wie Du, wäre es doch wohl egal, wieviele Dixies da stehen, da sich an dem Gestank eh nichts ändern würde...

:confused:
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
mal ganz davon abgesehen, dass ich sowieso nicht die sanitären einrichtungen benutze
:eek: :eek: ferkel! stell bitte vor jeder tretmine ein fähnchen auf!

edit:
also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich war letztes jahr da gar nicht aufm klo (hab den graben benutzt zum schiffen^^). Da gibts anscheinend n mechanismus in meinem kopf, der das Kacken auf Festivals und Cempingflächen verhindert (n heimscheißer bin ich aber nicht xD, hat wohl eher etwas mit der hygiene dort zu tun)
wie auch immer...
achso - keine tretminen ... das beruhigt etwas!
 
Zuletzt bearbeitet:

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Es wird mehr Kontrolle angekündigt, nicht schnellere bzw., öftere Reinigung.

Warum wird das gefeiert bzw. zerrissen?

Mosh it!
 
Zuletzt bearbeitet:

krotnak

Member
15 Apr. 2006
46
0
51
Meine Fresse, ich möchte euch Sprücheklopfer - Ironie hin oder her - mal sehen, wenn ihr plötzlich mehrfach täglich auf nutzbare Toiletten angewiesen wärt.
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
mal ganz davon abgesehen, dass ich sowieso nicht die sanitären einrichtungen benutze

Mich würde mal interessieren, was Archäologen über unser Zeitalter denken, wenn sie aufm Wackengelände mal Ausgrabungen machen: Primitives Volk, es gab keine Toilletten, keine Müllbeseitigung, und man hat sich offenbar gänzlich von Bier ernährt... :D
 

S-Trunks

Member
8 Aug. 2006
47
0
51
Mich würde mal interessieren, was Archäologen über unser Zeitalter denken, wenn sie aufm Wackengelände mal Ausgrabungen machen: Primitives Volk, es gab keine Toilletten, keine Müllbeseitigung, und man hat sich offenbar gänzlich von Bier ernährt... :D

immerhin würden wir aus eben diesen Gründen auch nie von Außerirdischen angegriffen. Es würde sich einfach nicht lohnen. :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Mich würde mal interessieren, was Archäologen über unser Zeitalter denken, wenn sie aufm Wackengelände mal Ausgrabungen machen: Primitives Volk, es gab keine Toilletten, keine Müllbeseitigung, und man hat sich offenbar gänzlich von Bier ernährt... :D

Die Archäologen würden denken, dass dort ein menschenfreier, nur von Kühen besiedelter Raum war. Ich behaupte, die Wacken-Wiesen sind die am gründlichsten saubergehaltenen Wiesen in Deutschland...
 

Death BC

W:O:A Metalhead
17 März 2007
408
0
61
www.myspace.com
:D genau^^



und bevor du fragst dickheadhorse oder wie du heisst ,ja wir sind alle intollerant und verstehen keine Provokation ,sondern schlagen immer feste drauf, vorallem wenn sie am Boden liegen =)

Die Idee der Toilettenreinigung finde ich wirklich ne gut , solange die Trupps hinterherkommen

Du solltest dich vor seiner windmill in acht nehmen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.