Kontrolle der sanitären Einrichtungen auf dem W:O:A

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 30. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.672
    Zustimmungen:
    14
    Liebe Metalheads,

    da uns sehr wohl bewusst ist, dass die Hygiene bei den Mobiltoiletten auf einem Festival immer ein Thema für sich ist, haben wir uns entschlossen Euch einen weiteren besonderen Service zu bieten :


    Wir werden im Festivalzeitraum ein eigenes Kontrollteam für die sanitären Anlagen einrichten, um den Standard der Sauberkeit, insbesondere der SANI Mobiltoiletten, noch weiter zu steigern!

    An den WC-Flats befinden sich dann Orga-Tafeln, wo man jede Reinigung genau vefolgen kann.

    Gleiches gilt für die Duschen und gespülten WC-Toiletten im Duschcamp.


    Wir hoffen Euch hiermit gedient zu haben!


    Euer

    Wacken Team


    News auf www.wacken.com
     
  2. dickeatatoyhorse

    dickeatatoyhorse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Das wars, Wacken ist endgültig zu einem Mädchen-Emo-Festival geworden! :mad:
     
  3. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Dann bist du ja da genau richtig aufgehoben :o
     
  4. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt. Echte Metaller gehen nich auf´s Klo. :rolleyes:

    Immer wieder toll zu sehen wie die "true" Propaganda auch unsere "Kleinen" erreicht :D
     
  5. Orkay

    Orkay Newbie

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kacken ist Krieg!!! :cool: :p

    Vielleicht bin ich verweichlicht, aber ICH freu mich über saubere Toiletten...:D
     
  6. Wurstbrot

    Wurstbrot W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2004
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0

    Für dich werden wir extra eine Toilette dreckig behalten, wo dann ein Schild drankommt: true kacken in Wacken :D .

    Also so langsam kotzt einen das an das alles schlecht geredet wird hier. Ich bin jetzt 34 und finde das eigentlich ganz geil das man in Wacken diesen Service bekommt. Hab auch schon Leute gesehen die sich auf diesen geilen Dixies was weggeholt haben an Krankheiten.

    Deswegen für diesen Service beide Daumen hoch, immerhin bezahlt man allmächlich einen teuren Preis für das Festival.
     
  7. Zyko

    Zyko W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    :D genau^^



    und bevor du fragst dickheadhorse oder wie du heisst ,ja wir sind alle intollerant und verstehen keine Provokation ,sondern schlagen immer feste drauf, vorallem wenn sie am Boden liegen =)

    Die Idee der Toilettenreinigung finde ich wirklich ne gut , solange die Trupps hinterherkommen
     
  8. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.406
    Zustimmungen:
    356
    Geen commentaar - No comment
    :D
     
  9. T-Bor

    T-Bor Newbie

    Registriert seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich war letztes jahr da gar nicht aufm klo (hab den graben benutzt zum schiffen^^). Da gibts anscheinend n mechanismus in meinem kopf, der das Kacken auf Festivals und Cempingflächen verhindert (n heimscheißer bin ich aber nicht xD, hat wohl eher etwas mit der hygiene dort zu tun)
    wie auch immer...

    Wie oft werden die toiletten eigendlich gesäubert?

    außerdem unterstütze ich wurstbrot: alles schlechtreden machts auch nicht besser!
    t-bor
     
  10. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    hhmm.ironie hoffe ich
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. Mai 2007
  11. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    Also bin keine Frau ,will auch keine werden ,aber vielleicht denkt ihr auch mal an die .und ne Kontrolle der Dixies warum nicht.waren doch ziemlich oft bis über den Rand voll gekackt die Dinger
     
  12. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Ja sicha... deswegen ja die Smilies ;)
     
  13. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    ist bei mir genau so. bei solchen anlässen muss ich einfach nicht kacken ... warum weis ich auch nicht ^^

    ich bin damit aber nicht alleine, gibt wohl viele bei denen das so ist
     
  14. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    0
    Da geb ich dem Harry vollkommen recht. Mir ist es relativ egal wo ich in Wacken kacken gehe^^ Für auf die Dixis zu gehn steh ich auch meistens um halb 6 auf und wenn ich dann dort ankomme sind die gerade frisch gereinigt, das is schon immer so!

    Aber meine Frau ist ne Langschläferin, die steht niemals so früh auf wennse net schaffen muss.Und manche Sauerein auf der Toillette will ich ihr echt nicht zumuten müssen! Wie gesagt, mir ist es wurschd aber ich glaube viele Frauen werden sich außerordentlich darüber freuen! THUMBS UP!
     
  15. dickeatatoyhorse

    dickeatatoyhorse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber richtige Metalheads gehen zum kacken in den Wald, alles andere ist ja wohl Pop-Musik!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen