Kontrollarmbändchen verloren

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von aha, 03. November 2012.

  1. aha

    aha Newbie

    Registriert seit:
    03. November 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute, liebe Wacken-Fans,

    vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Sohn war im August in Wacken und hat sich extra ein Gummiband an sein Kontrollarmband nähen lassen, damit er es immer tragen kann. Nun war er im Krankenhaus und hat sein Armband verloren.:( Wäre jemand von euch so nett und würde ihm ein Armband zur Verfügung stellen oder uns mitteilen, wo wir eins bekommen würden? :confused: Das wäre super nett.:) Wir wohnen in Hamburg. Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

    Liebe Grüße
    aha
     
  2. harengus

    harengus Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Mal bei Ebay versuchen, dort werden immer mal Bänder angeboten.
     
  3. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.218
    Zustimmungen:
    16
    Sind aber nicht gerade billig, da immer gut geboten wird. ich habe für meine nicht mehr benötigten Festivalbändchen zusammen knapp 300 Euro bekommen, manche Wacken-Bändchen gingen für 30 Euro weg. wenns die Leute zahlen... :rolleyes:
     
  4. ui...sollte ich auch mal machen. Wech mit dem Mist.:cool:
     

Diese Seite empfehlen