Kontakt zum Veranstalter gestaltet sich SEHR Schwer!!! Leider!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Weisst Du, das schlimme ist ja das mich sowas irgendwie irgendwo doch tatsächlich ärgert :rolleyes:

Klar, das hat dann immer den Beigeschmack von "früher war alles besser" aber dieser ganze Zirkus will einfach nicht in meinen Kopf. Egal ob das der dusselige Bauwagen ist oder eben jenes oben oder ich buddel nen 10m-Loch oder oder oder ....

Man muss sich wohl damit abfinden das sich ein anders Festival- und Spaßgefühl etabliert hat.

Nützt ja nichts, aber "ärgern" tut es mich schon weil mir dadurch schlicht und ergreifend was "fehlt".

Ich werd auch gar nicht erst versuchen zu verstehen warum das alles so ist, bin nur froh das ich so tolle Zeiten mitgemacht hab wo man mit nem schnöden Zelt angereist ist und gut war.

Ich erinnere mich noch mit Wonne an die schiefe Plane zwischen den zwei Bullis, wo ich 2003 mit FO, xanti und so gesessen habe. Mit Musik aus dem Autoradio und der Möglichkeit, sich zu unterhalten...
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Man kann ja nen Selbstdarstellercampingplatz ausweisen, ganz hinten, da können dann alle hin die sich ihre kleinen Domizile mit Riesenanlagen bauen wollen. Also ich bleib bei Bulli+Pavillon+Zelt. Auch da kann man einiges an Komfort einbauen, aber Dezent.
 

Onkel Lü

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2010
494
1
73
Frankfurt West
www.mehrschall.de
ich werde dann mit einer 10 Meter hohen Traversenkonstruktion aufkreuzen, in die ein schöner großer Tank voll Scheiße eingehängt ist. Rate mal, was ich dann damit mache?

Gott gebe, daß die ganzen Massenbeschaller zugeschissen werden. Die Mucke is doch im Infield.

Überlegt mal, ob ihr nicht lieber eure gesamten Ausgaben für den Traversenkack, Eintritt, Saufen usw. zusammenschmeisst? Damit könnt ihr locker euer eigenes Festival auf einer Wiese starten.

Also, wäre ich Wackenveranstalter, ich würde auch erst gar nicht antworten...
 

lePasteur

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
Ich mach das in 2 Jahren auch, und lad dazu noch Live Bands an Camp :o Musik vom mp3-Player ist doch vel zu uncool!
Und danach frag ich mal die Veranstalter, ob die mir nich die Boxen von der Wet-Stage ausliehen könnten für den Campingplaz, ist ja sonst nich genug zu tun da... wie zb... sich unterhalten:eek::eek: und nur ein Bier zu trinken, ohne, dass man ein Megaphon braucht
 

Onkel Lü

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2010
494
1
73
Frankfurt West
www.mehrschall.de
Ich mach das in 2 Jahren auch, und lad dazu noch Live Bands an Camp :o Musik vom mp3-Player ist doch vel zu uncool!
Und danach frag ich mal die Veranstalter, ob die mir nich die Boxen von der Wet-Stage ausliehen könnten für den Campingplaz, ist ja sonst nich genug zu tun da... wie zb... sich unterhalten:eek::eek: und nur ein Bier zu trinken, ohne, dass man ein Megaphon braucht

Ich bin dabei ;)
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx