Kontakt zum Veranstalter gestaltet sich SEHR Schwer!!! Leider!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Alexi_Laiho, 27. Oktober 2010.

  1. Alexi_Laiho

    Alexi_Laiho Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe jetzt schon 4 mal versucht den Veranstalter zu kontaktieren, egal ob es über die WOA Kontakte waren die auf der seite angegeben sind oder über ICS Festifal service wo ich mir email adressen besorgt habe! Ich kann mir vorstellen das die Leute alle viel zu tun haben, aber es einfach zu ignorieren wenn jemand was möchte find ich nicht okay.

    Wisst ihr vllt. wie man den VA besser erriechen könnte ?

    Konkret auf meinen fall bezogen geht es um eine Baugenehmigung für unser Festival Camp. Da wir 2010 alles wieder abbauen durften, möchte ich mir für nächstes jahr eine solche genehmigung holen ! Dies gestaltet sich aber derart schwirig weil ich NIE eine antwort bekomme.

    Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

    Mfg

    Alexi
     
  2. wackengeher

    wackengeher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Ne Baugenehmigung? Was willst du denn da bauen, dass du dafür eine Genehmigung haben möchtest?

    Und ich könnte mir vorstellen, wenn du etwas an der Bodensubstanz ändern möchtest, nicht beim Veranstalter sondern beim Bauern, der das Stück Land verpachtet eine Genehmigung einholen musst.
     
  3. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
  4. Alexi_Laiho

    Alexi_Laiho Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ne wir waren dies jahr auf F und haben eine Hohe Traversen konstrucktion gebaut ca 5m hoch und am besten könnt ihr euch das ansehen wir hatten es fast am stehen und ich musste nur noch DMX und ton kabel auf stecken und dann mussten wirs wieder abbauen und es war eine schweine maloche.

    hier schauts euch an.

    [​IMG]

    Ihm nachhinein hab ich eingesehen das man sowas großes nicht einfach so aufbauen kann. Aber ich hab mich auch letztes jahr schon um so eine art genehmigung bemüht aber auch da wurde mir NIE geantwortet
    Maße:

    Höhe ca. 5m (also aufbau rechtlich ohne baubuch)
    Breite von vorne ca.10m
    Länge ca. 15m

    Bestückung oben hängen die beiden Hochton lautsprecher und unter dem dach sind 2 movingheads gewesen, links und rechts jewals 2 6er bars aus PAR 64 (je 500Watt)

    Amp leistung ca. 3kW

    @ Hirnschlacht:

    ist das ernst gemeint ? spam@microsoft.com ?? was hat das mit dem WOA zutun ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2010
  5. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    *fassungslos bin*

    Ich weiss schon haargenau warum ich seit 2003 nicht mehr auffem W:O:A zelte, allerdings frag ich mich ab und an und immer öfter warum ich da überhaupt noch hinfahre. es hat den Anschein das da immer mehr Schwachmaten rumlaufen.

    Was wollt ihr mit so nem Scheiss? Ist das was cooles oder so?

    Wenn ich Veranstalter wäre ich würde Festivalverbot erlassen.

    Es wird nie in meinen kopf gehen was sowas soll.

    Achja, die Microsoftadresse ist richtig, gibt da ne Kooperation mit dem Wacken. :rolleyes:
     
  6. no remorse

    no remorse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Kaum zu glauben, dass ihr das kleine Ding wieder abbauen musstet!!!:rolleyes:


    Ist DAS jetzt ernst gemeint???:D
     
  7. leesha

    leesha W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    *koppschüttel*
     
  8. wackengeher

    wackengeher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Das Teil ist echt cool, aber ich denke der Veranstalter hat Schiss, das ihr dann eine Mega Privatparty schmeißt und zu viele Leute, nicht mehr aufs Festivalgelände gehen und dort ihr Geld ausgeben.
     
  9. sc0p10n

    sc0p10n W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Februar 2009
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Trolling much ?
    [​IMG]
     
  10. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    *nahezusign*
    Denn ich hab letztes Jahr noch gezeltet; der Rest stimmt.
     
  11. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Ja natürlich ist das ernst gemeint, die Idee ist doch super, dann ist endlich mal richtig Party auf dem Camping Platz, in der Addy steht nur nichts von Wacken, damit da nicht jeder hinschreibt, aber die Idee ist echt mal gut!
     
  12. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    omg. können die leute nicht einfach n Autoradio mit autobatterie zusammenbasteln für die Musikbegleitung beim Frühstück?!
     
  13. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Weisst Du, das schlimme ist ja das mich sowas irgendwie irgendwo doch tatsächlich ärgert :rolleyes:

    Klar, das hat dann immer den Beigeschmack von "früher war alles besser" aber dieser ganze Zirkus will einfach nicht in meinen Kopf. Egal ob das der dusselige Bauwagen ist oder eben jenes oben oder ich buddel nen 10m-Loch oder oder oder ....

    Man muss sich wohl damit abfinden das sich ein anders Festival- und Spaßgefühl etabliert hat.

    Nützt ja nichts, aber "ärgern" tut es mich schon weil mir dadurch schlicht und ergreifend was "fehlt".

    Ich werd auch gar nicht erst versuchen zu verstehen warum das alles so ist, bin nur froh das ich so tolle Zeiten mitgemacht hab wo man mit nem schnöden Zelt angereist ist und gut war.
     
  14. Philcore

    Philcore W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich mal komplett Deiner Meinung...

    Traversen 5m hoch...*koppschüttel* Mach das bei deinem Vater im Schrebergarten und nicht auf nem Festival. Was ne kackidee...:mad:
    Ach so, Mail an: spam@microsoft.com klappt auf jeden Fall...Da wird Dir geholfen!
     
  15. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Auf die Gefahr hin, das ich mich Täusche, aber gibt es diesen Bauwagen nicht schon länger?
     

Diese Seite empfehlen