Konstruktive Vorschläge

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Um auch mal einen konstruktiven Vorschlag zur Running Order zu machen: Wie wäre es, wenn ihr die Reiter am Freitag einfach auf 17:15 Uhr vorverlegen würdet, damit sie nicht mehr zeitgleich mit Testament spielen müssen (im Forum war diese Überschneidung einer der Hauptkritikpunkte)? Da wäre ja noch ein Platz frei...

Im übrigen wäre es vielleicht eine Idee, zumindest am Freitag die Party-Stage einfach um eine Stunde nach hinten zu verlegen und dafür die Pausen zwischen den Auftritten etwas zu kürzen, so dass die Auftritte ungefähr parallel zur True Metal Stage laufen. Da an diesem Tag auf der PS ausschließlich Bands der härteren Gangart (Death, Thrash, Grind) spielen, lassen sich die unangenehmen Überschneidungen mit der Black Stage wohl nicht anders verhindern.
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
die reiter wollen unbedingt so spät spielen sowie
die partystage spielt gegen die blackstage (dazwischen liegt die Truemetalkstage) damit es nicht mehr zu den überschneidungen kommt.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Erstmal danke für die Antwort!

Ist die TMS denn wirklich so viel lauter als die BS? Im übrigen steht die BS doch näher an der Party Stage als die TMS.

Zum anderen Punkt: Meint ihr, ihr könnt den Reitern nicht klarmachen, dass es auch für die sehr ungünstig wäre, wenn sie gegen so einen großen Act wie Testament spielen müssten? Immerhin waren die beiden Bands vor kurzem noch zusammen auf Tour...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Also wenn es soundtechnisch keinen Unterscheid macht, könnte man die Party Stage am Freitag doch besser gegen die True Metal Stage laufen lassen, da an diesem Tag doch ausschließlich Death/Thrash Metal Bands auf der PS spielen.