Konstruktive Vorschläge

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Gorefield, 31. Mai 2003.

  1. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Um auch mal einen konstruktiven Vorschlag zur Running Order zu machen: Wie wäre es, wenn ihr die Reiter am Freitag einfach auf 17:15 Uhr vorverlegen würdet, damit sie nicht mehr zeitgleich mit Testament spielen müssen (im Forum war diese Überschneidung einer der Hauptkritikpunkte)? Da wäre ja noch ein Platz frei...

    Im übrigen wäre es vielleicht eine Idee, zumindest am Freitag die Party-Stage einfach um eine Stunde nach hinten zu verlegen und dafür die Pausen zwischen den Auftritten etwas zu kürzen, so dass die Auftritte ungefähr parallel zur True Metal Stage laufen. Da an diesem Tag auf der PS ausschließlich Bands der härteren Gangart (Death, Thrash, Grind) spielen, lassen sich die unangenehmen Überschneidungen mit der Black Stage wohl nicht anders verhindern.
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    die reiter wollen unbedingt so spät spielen sowie
    die partystage spielt gegen die blackstage (dazwischen liegt die Truemetalkstage) damit es nicht mehr zu den überschneidungen kommt.
     
  3. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal danke für die Antwort!

    Ist die TMS denn wirklich so viel lauter als die BS? Im übrigen steht die BS doch näher an der Party Stage als die TMS.

    Zum anderen Punkt: Meint ihr, ihr könnt den Reitern nicht klarmachen, dass es auch für die sehr ungünstig wäre, wenn sie gegen so einen großen Act wie Testament spielen müssten? Immerhin waren die beiden Bands vor kurzem noch zusammen auf Tour...
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    beide gleich laut. checken wir...
     
  5. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn es soundtechnisch keinen Unterscheid macht, könnte man die Party Stage am Freitag doch besser gegen die True Metal Stage laufen lassen, da an diesem Tag doch ausschließlich Death/Thrash Metal Bands auf der PS spielen.
     
  6. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    die truemetalstage liegt zwischen der party sowie blackstage - daher spielen diese beiden bühnen gegeneinander..
    da sie dann weit von einander weg sind.
     
  7. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Verstehe. Und die Reiter auf Samstag verlegen ginge auch nicht? Vielleicht im Tausch mit LKK?
     
  8. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    checken wir
     
  9. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Wäre super. Vielen Dank für die Bemühungen!
     

Diese Seite empfehlen