Konstruktive Ticketdiskussionen anybody?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Dieses Wackenforum lässt keine Kritik, keine Verbesserungsvorschläge und keine konstruktiven Diskussionen zu. Dies musste ich leider auch schon feststellen. Und dass es sich bei den Schreihälsen immer um die gleichen Typen handelt (irgendwie laufen mir Typen wie Toffi Fee und Careo, um nur zwei dieser destruktiven Langeweiler zu nennen, hier fast in jedem Thread über den weg) ist einfach extrem bedauerlich.

Einfach mal Fresse halten!!!! Das wär wirklich was, was diese Typen leisten könnten, damit endlich mal was bewegt wird!

Yippie! Ich wurde erwähnt!
Ja, dann mal viel Glück beim "Bewegen" von irgendwas :o
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Naja... wie dem auch sei... ich kann nur hoffen, das die Admins die Beiträge aufmerksam lesen und die konstruktiven Ideen bzw. Standpunkte aus dem ganzen anderen Müll gedanklich herausfiltern und an die entscheidungsbefugten Personen weitergeben, damit sich etwas ändert... denn das sich etwas ändern muss, das ist unumstößlich!

Und hier musste ich lauthals auflachen :D:D:D:D:D


Jungchen ... glaubst du allen ernstes wir alle wären so drauf, wenn unsere Kritik, die wir ähnlich oder sogar gleichlautend seit ca. 10 jahren anbringen irgendwie ernst genommen würde ... gehört würde .. oder gar zu ner Änderung führen würde ?? :rolleyes:

Wie kann man eigentlich so vermessen sein und denken man kommt als erstes auf solche außergewöhnlich originellen Verbesserungsvorschläge bei einem Forum dieser Größe ?? *kopfschüttel*
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
Und hier musste ich lauthals auflachen :D:D:D:D:D


Jungchen ... glaubst du allen ernstes wir alle wären so drauf, wenn unsere Kritik, die wir ähnlich oder sogar gleichlautend seit ca. 10 jahren anbringen irgendwie ernst genommen würde ... gehört würde .. oder gar zu ner Änderung führen würde ?? :rolleyes:

Wie kann man eigentlich so vermessen sein und denken man kommt als erstes auf solche außergewöhnlich originellen Verbesserungsvorschläge bei einem Forum dieser Größe ?? *kopfschüttel*

DAS HIER! LESEN UND VERSTEHEN! @Threadersteller


Danke Forever_MA.